43

1.9K 129 46
                                    

Hoseok Pov.

Heute haben Jun und Donghun mich nur angegrinst als ich in die Klasse gelaufen bin. Und bis jetzt waren sie auch ruhig zu mir. Ich nehme mein Butterbrot das Appa für mich gemacht hat und gehe aus dem Klassenraum. Wir haben gerade Pause. Ich habe verdammt viel Hunger! Aber ich darf nichts in der Schule essen sonst werde ich noch dicker und Appa und Papi haben mich nicht mehr lieb... Appa darf nicht wissen dass ich nichts esse deswegen lege ich das Brot in eine Mülltonne. Auch wenn das Essen voll lecker ist ich darf das nicht essen! Essen ist böse.
Ich gehe um eine Ecke und sehe Yoongi und ein Paar andere Jungen. Wer sind denn die? Ich will zu Yoongi gehen und mit ihm die Pause verbringen, weil dann können Jun oder Donghun nichts böses sagen. Die haben Angst vor Yoongi! Aber ich traue mich nicht zu Yoongi zu gehen. Er will bestimmt nicht, dass sein fetter dümmer Bruder bei ihm rumhängt. Bestimmt verscheuchen ich dann seine Freunde und dann ist er auch alleine.... Das will ich nicht....
Ich gehe raus und nicht zu Yoongi. Draußen setzte ich mich auf eine Treppenstufe und gucke den ganzen anderen Schülern zu. Sie haben alle Spaß und jeder spielt mit jemanden. Ich will auch wieder mit jemanden spielen. Warum mag Woozi mich nicht mehr? Nur wegen meinem Mathetest? Vielleicht rede ich nochmal mit Woozi. Appa sagt immer zu Jimin wenn er sich mit Taes besten Freund gestritten hat, soll er mit ihm reden. Warum er das immer machen soll weiß ich nicht aber danach streiten sich Jimin und Taes bester Freund lange Zeit nicht mehr. Vielleicht hilft das bei Woozi auch.
Ich sehe woozi bei Jun und Donghun sitzen. Er isst gerade sein Brot.
Ich stehe auf und gehe zu ihnen hin. Ich habe Angst dass Jun und Donghun wieder so gemein zu mir sind und Woozi darüber lacht. Das will ich nicht....
,,Woozi?" Unterbreche ich die lachende Gruppe. Sofort ist es still und alle drei gucken mich an.
,,Ahhh Horseok. Na was willst du?" Fragt Jun und lacht gemein.
,,Ich will nur kurz mit Woozi reden" die Gruppe fängt wieder an zu lachen.
,,Meine Mama hat gesagt keiner von uns soll mit dir reden weil du uns anstecken kannst" sagt Donghun.
,,Aber ich bin doch gar nicht krank!" Sage ich. Ich bin sehr gesund!
,,Doch du liebst Woozi und bist hässlich und fett! Wir wollen nicht Woozi lieben, fett oder hässlich werden also verpiss dich" lacht Jun. Ich liebe Woozi doch gar nicht! Das stimmt nicht.
,,Ich liebe Woozi nicht!" Sie sollen damit aufhören sowas zu sagen!
,,Horseok du nervst also geh" sagt Woozi. Das ist das erste Mal das woozi was gemeines zu mir gesagt hat... Aber wenn sie alle so dringend wollen das ich gehe dann geh ich halt.
,,Genau Horseok geh! Du kannst ja zu deinem Bruder gehen und da weiter schwulen" sagt Jun und lacht. Aber dann hört er auf zu lachen. Ganz plötzlich. Aber warum?
Hinter mir höre ich ganz lautes getrampel und dann stehen Yoongi und seine Freunde neben mir. Yoongi sieht nicht nett aus....

------
18.09.2019

 Jach und wann war ich zu Hause? Um 21 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jach und wann war ich zu Hause? Um 21 Uhr. :3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt