Hoseok Pov.
Ich habe Angst in die Umkleide zu gehen. Yoongi ist auch schon weg... Wenn Yoongi neben mir steht sagen Jun und die anderen nichts böses aber wenn Yoongi weg ist sind die richtig gemein zu mir. Donghun hat mir letztes Mal gesagt ich darf niemanden was erzählen weil sonst weiß die ganze Schule, dass ich auf Woozi stehe. Dabei ist Woozi nur mein bester Freund und ich bin nicht ihn ihn verliebt. Woozi hat nicht mehr mit mir geredet. Er lacht mich nur noch aus wenn Jun und Donghun gemein sind.
Die sagen die ganze Zeit ich würde aussehen wie ein Pferd und ich sei hässlich und fett.
Heute haben wir schwimmen und ich will nicht! Ich habe ganz wenig gegessen wie Jun das gesagt hat. Aber das fühlt sich nicht toll an, ich habe Hunger. Ganz dolle Hunger!
,, Kim Hoseok was machst du hier draußen geh dich umziehen" meine Lehrerin schiebt mich in die Umkleide. Ich Versuche mich in eine Ecke zu schleichen. Hauptsache mich bemerkt keiner. Aber Jun, Donghun und Woozi sind nicht hier, das finde ich gut weil die anderen lachen immer nur, die machen nichts schlimmeres.
Ich ziehe mich ganz schnell um bevor die doch noch komme und Laufe in die Schwimmhalle. Hier ist niemand, keiner.
Meine Hände kleben und ich gehe zum Beckenrand. Da kann ich mir die Finger waschen. Ich kann mich selber im Wasser sehen. Meine Haare sehen heute voll doof aus, da ist eine Strähne die nicht so will wie ich.
Hinter mir höre ich mehrere Personen. Bestimmt sind das meine Klassenkameraden. Die Schritte kommen immer näher und dann Werde ich geschubst.
,,Wahhhh" schreie ich laut, aber dann merke ich Wasser um mich Rum. Unter mir ist nur Wasser. Ich kann nicht stehen. Ich will hier raus....
Ich Ruder wild mit meinen Armen und dann habe ich wieder Luft. Aber nur ganz kurz, weil ich dann wieder unter gehe. Ich kann noch nicht schwimmen. Appa und Papi halten mich sonst immer fest wenn ich nicht stehen kann... Aber die sind nicht hier. Ich Ruder ganz stark mit meinen Armen. Dann habe ich wieder ganz kurz Luft...
Ich höre leises lachen und sehe verschwommen drei Personen. Und eine vierte die näher kommt.
Ich habe aufgehört zu rudern, weil ich nicht mehr kann. Das ist so anstrengend aber ich brauche Luft... Mit einem Ruck werde ich nach oben gezogen und bin wieder an der Luft. Ich atme ganz schnell. Ich will zu Appa oder Papi oder Yoongi oder sonst wem. Aber ich will nach Hause. Jun und Donghun liebe vor lachen am Boden.
,,Kim Hoseok! Was machst du im Wasser?!" Fragt mich meine Lehrerin und sieht dabei böse aus.
,, Ich will zu Appa oder Papi... " Weine ich. Ich will nicht hier sein!
,,Donghun! Jun! Könnt ihr aufhören zu lachen das ist nicht witzig gewesen!" Meckert meine Lehrerin die anderen zwei an. Woozi steht daneben aber was er denkt weiß ich nicht.
,,Aber sie wissen doch Fett schwimmt immer oben." Lacht Donghun weiter.
Aber ich kann doch gar nicht schwimmen.
,,Ihr hättet mich holen müssen statt zu lachen! Und Hoseok du müsstest wissen dass man ohne einen Lehrer nicht ins Wasser darf!" Aber ich wurde doch geschubst...
,,Aber ich wurde geschubst.."Schniefe ich.
,,Jaja ich rufe jetzt bei dir an und dann sehen wir weiter."
,,Dann können sie auch direkt sagen dass er nicht so viel fressen soll! Er ist ja bald fetter als eine Seekuh." Jun schlägt bei Donghun ein. Meine Lehrerin schüttelt einfach nur den Kopf und geht mit mir raus. Warum sagt sie nichts dagegen? Die sind voll gemein!-----
16.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...