Namjoon Pov.
,,Jin das ist nur Park. Also Spar dir deine Wut für gleich und hör auf mich jetzt voll zu motzen" Versuche ich meinen Mann davon abzuhalten gleich aus dem Auto-Fenster zu springe um dann irgendeinen Passanten um die Ecke zu bringen.
Ohne das Jin auch nur eine Person umbringen konnte, sitzen wir im Klassenraum von Hoseok auf den viel zu kleinen Stühlen und warten zusammen mit anderen Eltern auf frau Park. Der Klassenlehrerin von Hoseok. Wie ich diese Frau hasse. Ich habe sie schon damals gehasst und jetzt hasse ich sie noch immer. Es wurde ein Elternabend einberufen wegen ein paar Streitigkeiten innerhalb und außerhalb der Klasse. Wenn die gleich erzählen will wie schlimm ihr Kind wegen der Toiletten Aktion gelitten hat, erzähl ich der Mal was der Job einer Lehrerin ist. UND DER LIEGT GANZ BESTIMMT NICHT DARIN DABEI ZU ZU SEHEN WIE SEIN EIGENES KIND MIT EIN PAAR ANDEREN KINDERN MEINEN SOHN MOBBT.
Und ganz ehrlich... Ich feier Yoongi dafür, dass er diesen kleinen Zwergen zeigen wollte wo der Hase läuft indem er sie in die Toilette stopft. Er hätte Frau Park auch reindippen und abspülen sollen. Aber ich will meinen Sohn zu nichts anstiften.... Hab schon genug Kochlöffel haue von Jin bekommen als ich Yoongi für seine Aktion gefeiert habe. »Du kannst deinen Sohn doch nicht wegen sowas feiern! NAMJOON DAS GEHT NICHT« Jach ich habe es noch hörbar in meinem Kopf. Apropo jins Kochlöffel ist auch hier, aber in seiner Tasche. Begründung: Selbstverteidigung. Die wird er nicht brauchen, er hat ja mich.
,,Tschuldigung für die Verspätung" entschuldigt sich Frau Park und richtet ihre Brille. Wie süß sie doch tuen kann. ICH HASSE SIE. Aber leider darf ich sie nicht umbringen... Gibt nur unschöne Flecken....
,,Also wie sie wissen habe es diese Woche eine unschöne Auseinandersetzung in unserer Klasse." Sie holt kurz luft. ,,Kim Hoseok hat ein paar Kinder angestiftet drei Kinder in die Schultoilette zu stopfen" Nicht nur dass sie Hoseok einfach so sagt als wäre das der schlimmste Namen auf erden, NEIN SIE DREHT DIE GANZE GESCHICHTE! Ich sehe Jin an das er kurz davor ist seinen Kochlöffel zu schwingen und die tusse zu ermorden. Ich lege meine Hand auf seine und drücke sie.
Mir fällt es auch nicht leicht ruhig zu bleiben....
,,Ja mein Sohn Donghun leidet seit dem an Alpträumen. Sowas geht echt gar nicht!" Schimpft eine Mutter direkt vor Frau Park.
,,Ach aber das mein Sohn von ihrem gemobbt wurde ist dann völlig egal oder was?" Fragt Jin.
,,ACH IHR SOHN WAR DAS?! MEIN SOHN MOBBT KEINE ANDEREN KINDER!" schreit sie.
,,Ruhe bitte! Ihr Sohn wurde nicht gemobbt, er hat lediglich ein paar Sprüche reingedrückt bekommen. Wenn er die nicht vertragen kann, kann ich ihnen auch nicht helfen" lacht Frau Park.
,,HOSEOK WOLLTE NICHT MEHR ESSEN! ER WURDE ALS NICHTSCHWIMMER VON IHREM UND FRAU LEES KIND IN EIN SCHWIMMBECKEN GESCHUBST UND DANN WEGEN SEINER ELTERN BELEIDIGT WOFÜR ER NICHTS KANN?! ICH BITTE SIE DIE TATSACHEN NICHT ZU VERDREHEN!" schreie ich diese Frau an. Eine ältere Frau in der letzten rheie meldet sich. Die erste die sich hier meldet.
,,Naja Mina hatte zu Hause des öfteren auch erzählt, dass sie die ganzen Anfeindungen gegenüber Hoseok ignoriert haben... Deswegen kann ich in einer gewissen Hinsicht sogar verstehen wenn Hoseok dann die Kinder die ihn ärgern in eine Toilette stopft." Danke! Endlich einer der uns versteht und nicht auf ihrer Seite steht!
,,Hoseok hat keinen in die Toilette gestopft! Das war sein Bruder Yoongi der einfach nur zeigen wollte wie es sich so anfühlt" stellt Jin klar.
,,Bleibt wohl in der Familie. Kein Wunder bei solchen Eltern!" Schimpft Frau Park und lacht herzlich. Ich klatsch der gleich eine!
,,Unsere Söhne können jawohl nichts dafür, dass sie immernoch auf meinen Namnam stehen aber nicht damit klar kommen, dass er glücklich vergeben ist" lacht Jin und lehnt sich an mich.
,,Frau Lee ihr Sohn war ja auch beteiligt" spricht Frau Park, Woozis Mutter an.
,,Naja ich kenne Hoseok und er ist ein sehr nettes Kind. Ich kann nicht verstehen wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass er von zwei Kindern gemobbt wurde. Und warum? Weil seine Eltern sich lieben.... Also ich weiß ja nicht vielleicht ist das nicht der Richtige Job für sie Frau Park" gelassen kaut Frau Lee weiter auf ihrem Kaugummi. Entgeistert guckt Frau Park sie an.
,,Wie kann man nur.... Jedenfalls ich bin der Meinung Kim Hoseok sollte aus der Klasse geschmissen werden!"------
18.09.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...