23🏵️

1.9K 132 10
                                    

Jin Pov.

Gelangweilt starre ich die Krankenhausdecke an. Seit Namjoon mit den kleinen heim gefahren ist ist es verdammt ruhig hier. Der einzige der mir geblieben ist, ist mein Handy. Aber ich habe gerade keine Lust irgendwas mit diesem Ding zu machen. Viel lieber würde ich jetzt Jimin suchen....
Mein Handy vibriert leise vor sich hin. Eigentlich will ich es igrnorieren da es bestimmt meine nervige Mutter ist, aber der Gedanke dass es was neues wegen Jimin gibt lässt mich doch zum Handy greifen.

*Yoongibubu❤️ ruft an*

Zeigt mir mein Handy an. Doch nichts wegen Jimin.... Trotzdem gehe ich dran. Yoongi ist schließlich auch wichtig...

(Jin, Yoongi)

Yoongi? Alles gut bei dir?

Ja Appa alles gut

Wieso rufst du an? Ist etwas passiert? Ihr dürft doch nur anrufen wenn was passiert ist?

Ja also.... Appa nicht böse sein ok?

Verwirrt nicke ich bis mir auffällt das Yoongi das gar nicht sehen kann.

Ich werde nicht böse sein Yoongi

Ok.... Also... Jiminie....

Noch verwirrter als zuvor kralle ich mich in meine Krankenhausdecke... Jimin.... Wo auch immer er ist.... Er soll wieder zu uns zurück.... Und das so schnell wie möglich!

Yoongi was ist mit Jimin?

Du wirst wirklich nicht böse Appa?

Wenn du nicht bald sagst was mit Jimin ist dann werde ich böse

Also Jimin ist....

TUUUUUUUT

Erschrocken blicke ich auf mein Handy. Der Anruf wurde unterbrochen. Yoongi weiß etwas über Jimin. JIMIN. Panisch tippe ich auf meinem Handy herum und Versuche Yoongi wieder zu erreichen, doch jedes Mal geht nur die Mailbox ran. DAS KANN DOCH JETZT NICHT WAHR SEIN! Nie kann man sich auf diese Dinger verlassen....
Verzweifelt rufe ich Namnam an. Ich komme hier nicht weg aber Namnam kommt hier weg. Er kann zu Yoongi fahren!
Aber auch bei Namjoon geht keiner ran. Ich gebe aber nicht so leicht auf. Beim vierten oder fünften Versuch geht Namjoon dann doch ran.

------
06.08.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt