Jin Pov.
Dieses kleine Mistück von Klassenlehrerin. WAS FÄLLT DER EIN?
,,WARUM SOLL EIN KIND, DASS VON SEINEN KLASSENKAMERADEN GEMOBBT WIRD AUS DER KLASSE FLIEGEN? WENN SIE MIT UNS ZWEI EIN PROBLEM HABEN DANN KANN ICH DAS AKZEPTIEREN ABER LASSEN SIE GEFÄLLIGST UNSERE KINDER IN RUHE! homophobes Stück scheiße" während ich das schreie werden ihre Augen großer. Kann die nicht einfach verschwinden?! Ich gebs echt nicht gerne zu aber selbst mit einem stinkenden Haufen Hundescheiße verbringe ich lieber meine Zeit als mit der.
,,PASSEN SIE MAL LIEBER AUF WAS SIE HIER SAGEN! ICH BIN HIER DIE LEHRERIN UND NICHT SIE." schreit sie zurück.
OK wo ist mein Kochlöffel? Noch eine Sekunde mehr mit ihr halte ich nicht aus!
,,Jin beruhigt dich" Namjoon zieht mich wieder auf meinen Stuhl zurück. ICH SOLL MICH BERUHIGEN?! NEVER! WIE KANN ER NUR SO RUHIG BLEIBEN? NAMJOON WAS IST FALSCH MIT DIR?
,,Ich finde es auch nicht fair, dass das Opfer aus der Klasse geworfen werden soll und nicht die die Schuld sind" schmatzt Woozis Mutter. Gelangweilt guckt sie Frau Park und kaut weiter auf ihrem Kaugummi. Frau Park sieht aus als würde sie gleich explodieren und Frau Lee sieht auch nicht gerade besser aus. SOLLEN DIE DOCH PLATZEN GIBT ZWAR UNSCHÖNE FLECKEN ABER WENIGSTENS SIND DIE DANN WEG!
,,FRAU LEE IHNEN IST ABER SCHON KLAR DAS IHR SOHN AUCH FAST VON DIESEM VON EKEL ELTERN ABSTAMMENDEN HOSEOK IN EINE TOILETTE GESTOPFT WORDEN IST?! WIE KÖNNEN SIE DA NUR DIESE ZWEI WIEDERLICHEN PERSONEN DIE SICH ELTERN NENNEN WOLLEN, VERTEIDIGEN" Frau Park springt fast schon auf den Tisch.
Jetzt ist vorbei! ES IST EINE SACHE WENN DIE NAMJOON UND MICH BELEIDIGT ABER NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND REDET SO ÜBER MEIN SOHN!Namjoon Pov.
Ich kann's nicht fassen.... Wie kann man nur so verdammt homophob sein?
Während Frau Park, Frau Lee so anschnauzt spannt sich Jin an. Ich merke nur noch wie er nach seiner Tasche greift und seinen pinken Kochlöffel rausholt. Ohne dass ich auch nur irgendwas machen kann springt er auf und rennt auf Frau Park zu. Aber jetzt Mal ehrlich abgehalten hätte ich ihn eh nicht. Sie hat gerade einfach nichts anderes verdient!
,,Wehe sie reden noch ein einziges Mal so über meinen sohn und sie haben gleich ein gewaltiges Problem!" Knurrt Jin.
Go Jin!
,,Aha und das soll mir jetzt Angst machen? Vor jemanden der sich gerne einen Schwanz in den Arsch steckt und welche in den Mund nimmt soll ich Angst haben?"
Jin holt aus und klatscht der eine. Aber richtig!
,,WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!" schreit sie hysterisch und fasst sich an die Stelle an der Jins Kochlöffel sie eben berührt hat. Vielleicht sollte ich doch dazwischen gehen...------
19.08.2019Ich habe eben 2 1/2 Stunden gebraucht um mein Zimmer bis auf die hinterste Ecke auszuräumen.
Morgen bekomme ich neue Tapete :3
Dafür muss die alte aber ab....
RIP BTS GRAFITTIVorher:
Jetzt;
Und das muss leider weg:
:(
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...