52

1.9K 143 9
                                    

Taehyung Pov.

Der Kühlakku ist so schön kalt. Jetzt tut mein Knie auch gar nicht mehr aua! Jiminie und ich essen jetzt Eis. Eis ist so schön lecker! Und kalt. Draußen ist es warm deswegen ist Eis jetzt toooooooooll.
Yugyeom isst auch ein Eis. Aber mein Eis ist leckerer, weil das ist schoki und Schoki ist ganz LECKER!
,,Taetae was ist das?" Jiminie drückt auf ein komischen bobbel rum. Der war da eben noch nicht.
,,Guck Mal da ist noch einer" ruft Jiminie begeistert. Was ist das? Das juckt voll dolle. Wenn das juckt dann muss ich kratzen weil das voll gut tut.
,,TAE! NICHT KRATZEN!" schreit Yugyeom.
,,Aber das juckt ganz dolle!" Ich will kratzen. Das tut gut.
,,Taeee da ist noch einer!" Ganz viele von diesen juckenden Bobbels sind auf meiner Haut. Was ist das? Das soll weggehen! Das juckt ganz dolle!
,,Ok.... Ganz ruhig.... Wir fahren jetzt erstmal zum Arzt... Das sieht nicht gesund aus" sagt Yugyeom. Aber ich glaube er redet mit sich selber....
Ich will nicht zu einem Artzt! Ich will noch ein Schokieis!
Yugyeom nimmt mich einfach auf mein Arm und Jimin an die hand. Mein Schokieis ist runtergefallen und hat dabei ein Matsch Geräusch gemacht.
,,MEIN EIS" mein armes Eis... Das wollte doch unbedingt von mir gegessen werden. Jetzt werden alle Schokieis böse auf mich sein und nicht gegessen werden wollen. Ich liebe Schokieis doch...
,,,Mach ich später sauber" sagt Yugyeom und läuft zur Türe. Jiminie und ich werden einfach so ins Auto gesetzt. Yugyeom zieht Jiminie sogar noch Schuhe an. Mir aber nicht. Ich will auch keine Schuhe! Schuhe sind doof!
Mit einem ganz lauten BRUMMMM geht das Auto an. Yugyeom tippt auf seinem Handy rum. Er ist noch nicht gefahren also darf er noch ans Handy!
,,TUUUUUUUUUUUUUUUUT" Jiminie erschreckt sich voll. Das war auch richtig laut! Lauter als Kookie wenn er Hunger hat. Also richtig laut.
Wir fahren los und diese Böbbels auf meiner Haut jucken immernoch. Yugyeom kann mich jetzt nicht aufhalten! Ich kratze.
,,Yugyeom was ist los?" Höre ich Appa. Aber Appa ist nicht hier wie kann ich ihn dann hören?
,,Ich muss mit Taehyung zum Artzt. Er  hat ganz komische Beulen auf seiner Haut. Er sagt auch das die jucke." Ich glaube Yugyeom redet gerade mit mir. Aber warum redet er dann so als wäre ich nicht hier?
,,KOOKIE DASS KANN MAN NICHT ESSEN NEIN!" schreit Appa. Kookie ist auch hier? Aber wo? Ich sehe nur Yugyeom und Jiminie. Was ist wenn Yugyeom Appa ist und Jiminie Kookie? Wooooooaaaaahhhhhh dass wäre so cool! Nur wo ist dann der echte Jiminie? WURDE ER ETWA VON ALIENS ENTFÜHRT?!
,,mein armes Taetae.... Sag mir nachher dann sofort Bescheid was los ist ja? Ich muss jetzt weiterarbeiten. Bis nachher"

-------
25.08.2019

Mein Zimmer ist fertig... WHOOOP WHOOP✨

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt