59

1.8K 109 49
                                    

Jin Pov.

Ich fühle mich beobachtet. Vor die Tür gehen? Will ich am liebsten gar nicht mehr.
Täglich bombardiert mich diese Unbekannte Nummer mit Nachrichten. Sie zu blockieren, davor habe ich viel zu viel Angst. Die Kiste habe ich sofort in unserer Hausmülltonne entsorgt und bin danach wie ein gestörter ins Haus gerannt. Selbst in meinen eigenen vier Wänden fühle ich mich nicht mehr wohl. Meine Kinder liegen alle in ihren Betten, mein Namnam ebenfalls und ich schleiche von Raum zu Raum um zu kontrollieren, ob auch wirklich alle Fenster oder Türen verschlossen sind. Was ist wenn diese Person in das Haus kommt... Ich muss meine Familie schützen! Aber der einziege Ausweg scheint gerade wirklich nur eine Trennung von Namjoon zu sein. Aber das kann ich nicht, könnte ich auch nie. Wie auch dafür liebe ich ihn viel zu sehr!
Zur Polizei gehen traue ich mich nicht, Namnam was zu sagen auch nicht... Was ist wenn diese Unbekannte Nummer das rausfindet. Ein Risiko kann ich nicht eingehen, wer sowas mit Ratten macht scheut sich auch nicht, dass Menschen anzurufen. Das kann ich einfach nicht riskieren!
Mit einem erleichterten Seufzer Stelle ich fest, dass auch das letzte Fenster sicher verschlossen ist. Trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Bisher konnte ich alles so Planen, dass meine Kinder nirgends alleine sind und Namjoon immer erreichbar. Aber irgendwann wird auch er misstrauisch und stellt fragen. Was mache ich dann?
Auf dem Weg ins Schlafzimmer mache ich jede einzelne Tür zu. Die der kleinen sind eh immer zu, nur unsere bleibt offen. Bevor ich ins Schlafzimmer gehe drehe ich mich nocheinmal zur Sicherheit um. Zufrieden Stelle ich fest das keiner hinter mir ist. Trotzdem unwohl fühlend kuschel ich mich an meinen schlafenden Namnam. Ich liebe ihn einfach so dolle...

123456123
Ich gebe dir noch eine Woche... Wenn du dich danach nicht getrennt hast sorge ich dafür, dass Hoseok beim Schulausflug im See ertrinkt und keiner wird wissen wer es war.
Einzig und allein du bist dann schuld, weil du mir nicht folgst!
Galub mir eins Hoseok wird nicht das einzige Opfer sein aber das erste.

------
30.08.2019

Darf ich vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darf ich vorstellen.... MEIN TOTAL BESCH*SSENER STUNDENPLAN

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt