Jimin Pov.
Ich bin soooo müde. Aber Papi meinte wir sind gleich da, dann bleibe ich wach. Das schaffe ich schon. Die anderen sind auch alle noch wach.
,,Papi wie lange noch?" Gähne ich.
,, 2 Minuten " ich nicke einfach nur, reden macht noch müder. Papi sieht auch müde aus. Alle sehen müde aus bis auf Kookie. Kookie wackelt mit seinen Füßen und tritt deshalb manchmal gegen den Sitz.
Vor.... Zurück.... Vor.... Zurück.....
Papi fährt eine Kurve und ich werde an Yoongi gedrückt. Der Fuß von Yoongi ist ganz groß geworden. Der passt nicht mehr in seinen Schuh, so groß ist der. Also riiiiiieeeeeeesiiiiig.
Papi hält das Auto an und tippt auf seinem Handy rum. Ich glaube wir sind da. Aber da wohnen wir nicht, das haus ist zu groß.
Ich dachte wir fahren nach Hause....
,, Na kommt aussteigen " Papi hat die Türe geöffnet und schnallt Kookie ab. Ich wusste nicht dass Papi ausgestiegen ist, vielleicht bin ich einfach nur viel zu müde.
Kookie steigt aus und Papi schnallt mich ab. Yoongi kann das schon alleine aber dieser Knopf ist zu fest, ich kann den nie runterdrücken. Es macht klack und ich kann auch aussteigen. Tae und Hobi stehen auch schon draußen. Papi schließt das Auto ab damit keiner das Auto klauen kann, wie sollen wir sonst nach Hause kommen. Zum laufen bin ich viel zu müde. Yoongi wird von Papi getragen wegen seinem Fuß. Ich will auch aber das wird Papi bestimmt zu viel. Ich will nicht das er auch noch aus wegen mir hat. Ganz langsam Laufe ich hinter Papi her, aber die sind viel schneller als ich. Aber ich bin zu müde um schneller zu laufen. Das ist zu anstrengend.
,,Jimin komm" Papi ist stehen geblieben und wartet glaube ich auf mich. Ich würde jetzt rennen aber ich bin viel zu müde.
,,Papi ich bin müde" sage ich als ich bei Papi bin. Ich schlafe gleich im Stehen ein. Mein Bett wartet auf mich, ich will nach Hause zu Appa und meinem Bett.
,,Komm du kannst gleich schlafen aber vorher musst du noch ein bisschen laufen" sagt Papi.
Ich will aber nicht laufen! Zu müde. Deswegen schütteln ich meinen Kopf. Ich will nicht laufen!
,, Papi ich kann Jiminie doch tragen." Hobi guckt Papi fragend an. Von Hobi will ich getragen werden! Dann muss ich nicht laufen.
,, Aber nur wenn Jimin nicht zu schwer für dich ist ok?" Hobi nickt und kommt zu mir. Er hockt sich vor mich und ich setzte mich auf seinen Rücken. Hobi ist so bequem. Jetzt kann ich schlafen.Jin Pov.
Noch immer liege ich gelangweilt auf meinem Bett. Wenigstens hat Namjoon geantwortet. Da ich mein Zimmer leider nicht verlassen darf muss ich drauf warten, dass sie zu mir rauf kommen. Nur leider müssen sie erstmal Yoongis Fuß abchecken lassen und das kann dauern....
Wenigstens kann ich jetzt mit Namjoon schreiben das macht die ganze Langeweile wenigstens etwas ertragbar. Auch wenn ich Jimin jetzt schon ganz dolle durchknuddeln möchte, aber diese Zeit bis ich dies endlich machen kann werde ich auch noch aushalten. Auch wenn es ziemlich langweilig wird.------
12.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...