34🌺

2K 138 44
                                    

Hoseok Pov.

Ich muss trotzdem zur schule. Appa meint ich bin nicht krank genug um zu Hause zu bleiben. Ich mache ganz langsam das schultor auf. Yoongi hat heute in der ersten Stunde Musik deswegen muss er wo anders als ich lang. Jetzt bin ich ganz alleine. Ich sehe woozi hinten bei Jun stehen. Ich gehe zum Haupteingang und setze mich da auf eine Treppenstufe. Von hier kann ich alles sehen.
,,Entschuldigung?" Jemand tippt mich auf die Schulter. Ich drehe mich um und da steht ein Junge, ich glaube der ist aus Yoongis Stufe. Er sieht älter als ich aus.
,,Bist du Hoseok der dumme Bruder von Yoongi?" Ich bin nicht dumm! Nur kann ich kein Mathe. Aber ich bin Yoongis Bruder. Also nicke ich.
,,Stimmt es das du wirklich eine sechs in Mathe geschrieben hast und deine Papas zwei Männer sind." Fragt er. Ich nicke einfach. Ich will nicht reden bestimmt sagt er dann noch was blöderes zu mir.
,,Bahhhh ist ja ekelig. " Er schüttelt sich. ,, Bestimmt wirst du dann auch so wie deine Papis. Alle Jungs sollten sich fernhalten. Bist eine Gefahr für die Gesellschaft"
Der Junge ist doof! Mein Appa und mein Papi haben sich ganz dolle lieb und das ist richtig so. Das ist nicht ekelhaft. Seine Eltern sind ekelhaft! Aber ich traue mich das nicht zu sagen, also gucke ich einfach nur auf dem Boden.
,,Also habe ich Recht! LEUTEEE" und er rennt in die Mitte des Schulhofes. Ich will nicht wissen was jetzt passiert. Das wird bestimmt mega doof und peinlich!
,,LEUTEEE" schreit er und rennt auf Woozis neue Gruppe zu. Woozi wird dem bestimmt sagen das meine Appas toll sind. Und nicht ekelig!
Es klingelt und ich muss in den Klassenraum. Da kann mich wenigstens keiner doofe Fragen fragen, weil dann bekommt der Ärger von der Lehrerin.
Ich setze mich auf meinen Platz neben Woozi. Woozi, Jun und Donghun sind auch schon im klassenraum. Woozi setzt sich zu mir aber redet nicht mit mir. Ich will das woozi wieder wir vorher mit mir redet.
,,Kim Hoseok?"
,,Ja"
,,Was ist mit deinem Mathetest?" Ich schütteln meinen Kopf. Der ist in der Toilette verschwunden....
,,Dann muss ich nachher bei dir zu Hause anrufen" seufzt meine Lehrerin. Sie will sich gerade zur Tafel umdrehen, da meldet sich Woozi.
,,Woozi?" Fragt meine Lehrerin verwirrt.
,,Kann ich mich umsetzten ich will nicht neben einem Jungen sitzen der in mich verknallt ist" sagt Woozi.
Die ganze Klasse guckt zu uns rüber. Aber ich bin doch gar nicht in Woozi verliebt.... Er ist doch mein bester Freund...
,,Und er stinkt" fügt Woozi noch zu. Die ganze Klasse lacht wieder. Ich bin nicht in Woozi verliebt und stinken kann ich doch gar nicht! Ich habe gestern noch geduscht....

----
14.08.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt