Hoseok Pov.
Ich muss heute in meine neue Klasse. Appa hat mir gesagt, dass ich nicht mehr in meiner alten Klasse Unterricht haben darf. Aber das ist gar nicht schlimm! Dann muss ich nicht mehr mit Jin oder Donghun in einer Klasse sein. Das ist toll!
Vor dem neuen Klassenraum stehen voll viele Menschen, ich kenne die alle gar nicht.... Hoffentlich sind die nicht so gemein wie Jun.... Oder Donghun....
Ich habe Angst das Appa und Papi mich nicht mehr lieb haben. Was wenn die Recht haben... Appa meinte dass das nicht stimmen würde und Papi hat gesagt dass mich alle ganz dolle lieb haben egal was passiert. Trotzdem habe ich Angst.
Ein großer Mann kommt um die Ecke gerannt. Er schließt die Klassentüre auf und alle gehen rein. Ich glaube ich muss auch rein gehen. Aber was ist wenn die alle nicht nett sind?
,,Du musst Kim Hoseok sein" lacht der Mann der eben um die Ecke gerannt kam. Woher kennt der meinen Namen? Haben Jun und Donghun dem etwas gemeines gesagt und der will mich jetzt auch ganz blöd behandeln... Ich will nach Hause...
,,Keine Angst. Ich bin Herr Kang, dein neuer Klassenlehrer" lächelt er mich an. Mein neuer Klassenlehrer? Kennt er mich deshalb?
,,H-hallo" sage ich.
,,Komm du musst dich der Klasse vorstellen" Herr Kang lächelt immernoch. Ich will aber nicht... Die werden mich bestimmt auch nicht mögen...
Herr Kang nimmt einfach meine Hand und zieht mich in den Klassenraum. Da sitzen ganz viele Kinder auf den Stühlen und gucken mich an. Ich sag doch sie mögen mich nicht... Bestimmt bin ich immernoch zu Fett und hässlich... Ich will nach Hause.
,,Guten Morgen. Das hier ist Kim Hoseok euer neuer Klassenkamerad. Seid nett zu ihm." Herr Kang lächelt schon wieder. Er ist nett! Netter als Frau Park! Die war doof! Ich habe gehört das Appa die gehauen hat. Das weiß ich weil Appa und Papi geredet haben ganz spät abends als ich schlafen sollte. Ich musste aber ganz dringend auf Toilette und dann habe ich das gehört. Appa ist genauso böse wir Yoongi... Aber ich habe sie trotzdem ganz dolle lieb!
,,Hoseok setzt du dich dann neben Haneul?" fragt Herr Kang mich. Ich weiß doch gar nicht wer Haneul ist... Aber ich nicke, weil Herr Kang mir das gesagt hat und Lehrern darf man nicht wiedersprechen hat Frau Park gesagt.
Ich stehe auf und gucke mich in der Klasse um. Die sehen alle sehr nett aus... Vielleicht sind die auch alle nett. Jetzt muss ich aber erstmal meinen Platz neben einer Haneul finden...-----
19.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...