5🌸✨

3.1K 153 49
                                    

Yoongi POV.

,, Yoongi kannst du bitte kurz auf Kookie aufpassen? " hektisch läuft Appa auf und ab.
,, Jaaaaa" rufe ich und gehe zu Appa um ihn Kookie vom Arm zu nehmen. Dankend sieht Appa mich an und sprintet zurück in die Küche. Soweit ich weiß kommt heute Omi zu Besuch. Aber ich glaube Omi mag Papi nicht, deshalb versteckt sich Papi heute. Das hat er mir zugeflüstert, weil ich ihn gesehen habe als er einen Koffer gepackt hat und ihn unter sein Bett geschoben hat. Appa darf das nicht wissen sagt Papi und er sagt auch das der Koffer nur im absoluten Notfall gebraucht wird.
,, Yoonie können wir zu Tata? " fragt mich Kookie. Er hat wirklich riesige Augen und die sind so krass süß. Fröhlich gehe ich zu Taetae und Jiminie in das Zimmer aber weil Jiminie grade mit Hobi zusammen beim Tanztraining sind ist nur Tae hier.
,, Tata" quietscht Kookie und ich setzte ihn auf den Boden ab. Aber anstatt sitzen zu bleiben watschelt er wie ein Pinguin auf Tae zu. Kookie schmeißt sich von hinten auf Taetae drauf. Beide lachen. Kookie mag Taetae sehr gerne, ich glaube das Taetae, Kookies Lieblingsbruder ist.
,, Meeeeeoooooowwwww" hört man laut im Raum. Das war bestimmt Meng! Meng ist unsere Hauskatze und sie ist super süß. Nur manchmal kratzt sie mich.... Das ist nicht so toll aber sonst ist sie ganz lieb. Nur wo ist Meng?
,, Katzi? Wo ist katzi? Tata? Katzi hat miaaaaaaut" Kookie sieht sich neugierig um. Kookie mag Meng auch ganz dolle und Meng mag Kookie auch ganz dolle. Die zwei kuscheln manchmal so lange das sie dabei einschlafen. Appa mag das nur nicht wenn Meng, Kookie abschlabbert. Appa sagt immer, dass Kookie davon krank wird. Aber Papi sagt das Meng Küsschen verteilt.
,, JOONIE WAS MACHST DU NOCH HIER GEH JIMIN UND HOSEOK ABHOLEN! " hören wir Appa von unten brüllen.
Bestimmt hat Appa heute seine Tage. Was das ist weiß ich nicht aber Papi sagt das immer.
Es poltert kurz und dann fällt die Haustüre zu. Ich glaube Papi geht jetzt Hobi und Jiminie abholen. Dann gibt es bestimmt gleich Kuchen! Und Omi kommt.
Ich hoffe nur das sie nicht so komisch ist wie letztes mal. Die Gurke ist einfach abgebrochen und die Haustüre hat auch schmerzen erlitten.

Hier bin ich wieder✨🍾

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt