Jin Pov.
Vorsichtig schiebe ich Namjoon ein Stück von mir weg. Aber nur so weit, dass ich in sein Gesicht sehen kann. Zu viel Abstand will ich jetzt auch nicht haben.
,, Naja wir müssen reden.... Wegen Hoseok...." Fange ich an.
Auch wenn das Thema an sich nicht schlimm ist belastet es mich irgendwo trotzdem. Namjoon guckt mich nur verwirrt an.
,,Was ist mit Hoseok?"
Ich schlucke.
,, Seine Lehrerin rief mich gestern Abend an und hat um ein Gespräch mit uns beiden gebeten."
,, Wird schon nicht so schlimm werden " sagt Joonie und zieht mich wieder in seine Arme. Ich habe nicht das Gefühl das Joonie verstanden hat weswegen die Klassenlehrerin angerufen hat. Denkt er das sie nur anruft um mir zu sagen das alles in Ordnung läuft.
,, Du verstehst glaube ich nicht was ich meine.... Hoseok steht gerade 6 in Mathe.... Sie kann ihm keine bessere Note geben wenn er jede Aufgaben falsch macht und jede Arbeit verhaut." Verzweifel ich.
,, Wie? Ich dachte er hätte sich verbessert?" Ich schüttel meinen Kopf. Ich dachte auch er hätte sich verbessert, schließlich macht er immer seine Hausaufgaben und die sind nichtmal ganz so falsch. Okay er liegt oft weit daneben aber manchmal sind sie auch richtig.
,, Dachte ich auch, aber laut seiner Lehrerin nicht." Ich merke wie ich wieder Mal meine Finger aufgeknibbelt habe vor Aufregung.
,, Hey wir bekommen das wieder hin, dann helfen wir Hobi ab jetzt mehr bei den Hausaufgaben und lernen mit ihm vor einem Test. So schwer wird das schon nicht werden" beruhigend fährt Joonie mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab.
,, Vielleicht hast du Recht..."
,, Nicht nur vielleicht. Ich habe Recht! Und jetzt lass uns schlafen gehen ich bin soo müde" ich nicke und lasse mich von Joonie nach hinten ziehen. Er deckt uns noch zu, macht das Licht aus, gibt mir einen Gute Nacht Kuss und schläft dann mit mir in seinen Arm ein.*Nächster Morgen*
Jungkook Pov.
Appa ist nicht mehr böse. Das finde ich toll!
Denn ich bin heute alleine mit Appa. Jiminie und Tata sind weg. Yoongi ist auch weg. Aber Hobi ist noch da! Der sitzt neben mir im Kasten.
,,Hobi, Kookie will spielen!" rufe ich. Mir ist ganz dolle Langeweile!
,, Kookie ich muss das Level schaffen" Hobi guckt auf so ein Leuchtendes Ding. Appa, Papi und Yoongi haben auch so eins. Manchmal macht das auch Geräusche aber meistens leuchtet das nur. Ich darf das noch nicht anfassen. Warum weiß ich nicht aber ich darf das nicht.
,, Hobi aussteigen." Sagt Appa und setzt mich in einen anderen Kasten. Wie viele Kästen gibt es bitte?
Wir gehen in ein großes Haus rein. Ganz viele andere Menschen gucken mich an und ich gucke zurück. So spannend!
,,WOWO" da ist Hobis bester Freund WOWO! Ich mag Wowo. Wowo ist so nett der gibt mir immer Schoki!
,,Hobi!!!" Ruft Wowo und kommt zu uns.
Hobi und Wowo hauen sich gegenseitig und lachen dann.
Tut das nicht weh?———
Hellouuuuuu~~~~~
Ich habe alle Klausuren überstanden! Bis auf Spanisch aber Spanisch ist halt 💩.
Between hab mir wieder die Haare gefärbt🥳
Ach jaaa...... Insta funktioniert noch immer nicht🙃
Hab ich noch was vergessen?
Ich gehe am Samstag mit einer Freundin auf eine KPop Party Whoop whoop🥳🥳🥳Und ich bin gerade auf so einem BTS-Stray Kids Tripp💓 (und stecke nach und nach meine Freunde damit an)
Bye Bye👀
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...