12🌺✨

2.6K 147 28
                                    

Jin Pov.

Ich betrete das Schlafzimmer und sehe, dass Namjoon noch nicht hier ist. Wir haben uns heute aufgeteilt in Sachen Kinder ins Bett bringen. Er bringt Jimin und Taehyung ins Bett und ich die Restlichen drei. Scheinbar war ich schneller.
Ich setzte mich also aufs Bett und fange aus Nervosität an meinen Finger zu knibbeln. Auch wenn ich diesem Gespräch gerne aus dem Weg gehen würde, ist es jetzt an der Zeit das wir zwei mit einander reden, denn so wie es in den letzten Tagen gelaufen ist kann es nicht weitergehen. Ich von meiner Seite liebe Namjoon ich liebe ihn sehr! Sonst hätte ich auch nicht fünf wundertolle Kinder von ihm.
Die Türe öffnet sich und Namjoon betritt den Raum. Genau so leise wie ich eben setzt er sich zu mir aufs Bett.
Weder er noch ich fangen an zu reden. Es ist einfach still.
Bestimmt fünf Minuten sitzen wir neben einander und schweigen.
,,Also.... Emmm.....Ja......" Versuche ich anzufangen, jedoch weiß ich nicht ganz so Recht wie....
,,Ok was ist los?" Fragt Namjoon und starrt auf den Boden.
,,Was ist mit dir los sollte ich eher fragen" antworte ich einfach nur und sehe ihn von der Seite an.
,,Wieso mit mir? Mit mir ist nichts? Du bist derjenige der in den letzten Tagen richtig pissed zu mir war." Ich überlege kurz. Er war doch derjenige der mich nicht wie sonst auch abends im Bett begrüßt hat! Er ist direkt schlafen gegangen und hat mich alleine schlafen gelassen!
,,Ganz einfach du hast mich nachdem unsere Mütter hier waren nicht einmal mehr mit deinem Arsch angeguckt!" Erwidere ich. Namjoon hebt überrascht seinen Blick vom Boden und guckt mich verwirrt an.
,,Du hast deine Mutter verteidigt statt mich, deinen Ehemann zu verteidigen!"
,,Stimmt doch gar nicht, ich war der erste der die Situation versucht hat aufzulösen du Stands einfach nur da und hast zu geguckt! Wenn das nur deshalb war dann versteh ich nicht warum du dich so aufregst ich mein du machst hier die ganze Zeit dumme Bemerkungen über meine Mutter!"
,,Ja und weißt du auch warum? Weil ich mich von dir in der Situation alleine gelassen gefühlt habe! "
,,Dann tut mir das leid das wollte ich echt nicht...." So langsam verstehe ich seine Seite ich an seiner Stelle wäre auch sauer. Aber trotzdem soooo schlimm war das nicht.
,,Ja ok... Können wir dann einfach die letzten Tage vergessen?" Namjoon lächelt mich an und will mich gerade umarmen da fällt mir noch etwas wichtiges ein.....

———
No Not today.....

Bye Bye ich muss jetzt weiter Mathe lernen👀✨ und mich über meine Englisch Lehrer aufregen...

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt