Jin Pov.
Ich sehe wie Hoseok an mir und Namjoon vorbeistürmt. Die Terrassentür wird von ihm aufgerissen und er rennt wie ein verrückter über den Rasen. Namjoon springt nachdem Hoseok den Rasen betreten hat dem eben genannten hinterher. Ich bleibe einfach sitzen. Mir fehlt die Kraft mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Solang Jimin nicht auftaucht wird sich das auch nicht ändern. Gedanken machen sich in meinem Kopf breit, da bleibt nicht mehr viel Platz für alltägliches. Ich will doch nur mein kleines Jiminie wieder. Was er gerade wohl macht? Hat er Angst? Oder hat er den Spaß seines Lebens.
Jungkook und Taehyung laufen auch nach draußen. Was wollen die jetzt alle draußen? Jiminie ist ganz bestimmt nicht draußen. Das wäre zu leicht und außerdem haben wir da schon nachgeschaut. Ich folge den zweien mit meinem Blick und sehe Namjoon zusammen mit Hoseok auf dem Gras sitzen. Hoseok lacht lauthals. Was wäre wenn Jiminie jetzt hier wäre? Er würde bestimmt Kookie durch die Gegend tragen. Oder ständig nach Yoongi fragen. Vielleicht würden er und Taehyung irgendwas anstellen. Oder er würde jetzt neben Hoseok im Gras sitzen. Bestimmt würde er weinen weil ihm sein Popo weg tut und dann hätten wir in alle in den Arm genommen. Ihm gesagt dass das nicht so schlimm ist. Danach hätte ich ihm ein Bonbon gegeben.
Mein Jiminie ist nicht hier.
Tränen veranstalten ein Wettrennen und meine Knie machen eine Bekanntschaft mit dem Boden. Auf Knien krieche ich über den Boden und komme dann doch an meinem Ziel an. Ich mache eine Schublade auf die voller Zeichnungen meines kleinen sind. Ich drücke sie an mich als wären sie mein letzter halt. Sie sind auch mein letzter halt.b
,,J-JIMIN" schreie ich. Mit dem Rücken Knaller ich auf den Boden und ich drücke das Bild so dolle an mich das ein schon zerknittert.
Ich will Jimin wieder. Er kann doch nicht weg sein.
,,JIMIM WO BIST DU NUR" schrei Weine ich weiter. Ich bekomme nicht mit wie Namjoon ins Wohnzimmer gestürmt kommt, mich auf den Arm nimmt und in wieder auf die Couch setzt.
,,Jin beruhigt dich bitte."
,,Jimin ist weg. Er hat bestimmt Angst" ich kralle mich in Namjoons Shirt.
Indem er mir über den Rücken streichelt versucht er mich zu beruhigen was nur nicht wirklich klappt. Jimin kommt dadurch auch nicht wieder.
,,Ihm wird es gut gehen und er wird wiederkommen"
Das Klingeln meines Handys ignoriere ich und Säcke stattdessen noch mehr in Namjoons Schoß zusammen. Vor lauter weinen und schluchzen merke ich wie die Luft immer weniger wird. Panisch fange ich stärker an zu weinen. Jimin ist weg und ich bekomme keine Luft. Ich will zu Jimin. Verzweifelt Versuche ich an mehr Luft zu kommen, doch meine schluchzer machen mir einen Strich durch die Rechnung.
,,Jin hey ganz ruhig" Namjoon setzt mich auf doch mehr Luft bekomme ich dennoch nicht.
Erst dreht sich alles um mich herum, dann verschwimmt alles und dann ist es schwarz.-----
03.08.2019Mir ist gerade aufgefallen das Mom und Dad jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt wird🎉✨
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...