47

1.9K 141 50
                                    

Hoseok Pov

Yoongi und seine Freunde haben Donghun, Jun und Woozi auf die Toilette geschleppt. Was wir hier wollen weiß ich nicht.... Sie wollen mich alle bestimmt jetzt meinen Mathe Test suchen lassen. Und dann werde ich genau so wie mein Test verpuffen. Ich will das nicht!
Yoongi schnappt sich Jun und geht mit ihm zu einer Toilette.
,,So willst du jetzt sagen was du zu Hoseok gesagt hast oder lieber planschi planschi machen" Jun guckt mich böse an.
,,Du hast was gesagt! Jetzt wird dich keiner mehr lieb haben" lacht Jun und Woozi und Donghun lachen mit.
,,Luft holen.... 3...2...1..." Yoongi hat Jun einfach in die Toilette getunkt. WIE GEHT DAS? JUN IST DOCH VOLL STATK ABER YOONGI IST AUCH STARK ABER WOAAAAAAAAA...
Yoongi lässt Jun wieder auftauchen und sofort fängt er an zu weinen. Jun weint weil er in die Toilette getunkt wurde? Bahhhh ist ja auch ekelig! Da pinkeln und kakan ganz viele Menschen rein....
,,D-das sage ich meiner MAMAAA" weint und schreit Jun. Yoongi lässt ihn los und nickt Heechul und Donghae zu. Heechul schnappt sich Donghun und geht mit ihm zur Toilette. Macht Yoongi das öfters? Ist mein Bruder böse und auch so gemein wie die?  Aber die waren gemein zu mir also darf Yoongi das auch!
Jun rennt weinend aus der Toilette raus.
,,Soooo Entschuldigung oder Toilette?" Fragt Heechul. Donghun sagt einfach gar nichts. Ich glaube er ist ganz böse auf mich.... Jetzt werden die bestimmt noch gemeiner zu mir und das will ich nicht! Ich will nicht nochmal in das Wasser fallen... Und Yoongi ist nicht immer bei mir.... Ich will das nicht!
Donghun wird auch in die Toilette getunkt.
,,KIM HOSEOK, KIM YOONGI, KIM HEECHUL, LEE DONGHAE WAS TUT IHR DA?" brüllt meine Lehrerin.
Oh oh....
Heechul erschreckt sich voll und lässt Donghun los. Donghun schnappt nach Luft und fängt auch an zu weinen. Woozi hat sich zusammen mit Jin hinter meiner Lehrerin versteckt. Jun streckt mir die Zunge raus.
,,Frau Park die haben es ni-" fängt Donghae an doch wird er von meiner Lehrerin unterbrochen.
,,WAS FÄLLT EUCH EIN KINDER IN EINE TOILETTE ZU TUNKEN. DAS WIRD GARANTIERT FOLGEN HABEN! ZUM DIREKTOR ABER SOFORT! VIELLEICHT SOLLTE MAN EUCH ALLE IN EINE ERZIEHUNGSANSTALT BRINGEN ABER BEI KINDERN MIT GLEICHGESCHLECHTLICHEN ELTERN IST DAS NICHT ANDERS ZU ERWARTEN!" schreit sie uns an.
Jetzt bekommen Yoongi und seine Freunde wegen mir Ärger...
Das ist nicht gerecht...

-----
18.09.2019

Noch eine Woche Ferien.... Und dann geht 4 Wochen purer Stress los... Between weiß auch nicht ob dann was von meiner Seite aus an kapis kommt. Kann also gut sein, dass vier Wochen rein gar nichts mehr kommt.

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt