18🐞

2.1K 147 9
                                    

Hoseok POV.

Ich soll auf Tae und Kookie aufpassen, weil Appa und Papi auf Jimin-Suche gehen. Jimin ist nämlich weg. Es hat Puff gemacht und Jimin war weg!
Ich hoffe dass Jimin schnell wieder Puff macht und hier ist. Appa ist voll traurig und Papi noch vergesslicher als vorher. Er hat heute morgen vergessen Yoongis restliche Wäsche in den Koffer zu legen. Appa hat die glaube ich auch nicht gesehen. Deswegen haben Kookie und ich sie in mein Zimmer gelegt. Dann sind wir wieder nach unten und da standen dann so coole Menschen in uniform. Sie haben über Jimin geredet dass sie ihn suchen werden. Ich habe denen gesagt dass sie das nicht machen müssen weil ich das mache! Aber die haben mich ausgelacht und Papi hat gesagt ich soll erstmal auf Kookie und Tae aufpassen bevor ich Jimin suche. ABER ICH WILL AUCH HELFEN!
,, Hobi du musst spielen sonst spielen langweilig! " Meckert Kookie und ich gucke ihn an.
,, Spielen ist langweilig. Wollen wir nicht lieber Jimin suchen?" frage ich.
Kookie nickt und schreit.
,, Jimin suchen. Jimin suchen. Jimin suchen"
,, Jimin ist auf toilette" sagt Tae.
Ich nicke und gemeinsam gehen wir zur Toilette. Von unten hören wir Appa weinen. Bald muss Appa nicht mehr weinen weil Jimin ist auf Toilette. Langsam machen wir die Tür auf aber auf der Toilette ist es dunkel. Jimin mag keine Dunkelheit. Wir machen trotzdem das Licht an und suchen überall. Sogar in der Toilette! Aber Jimin ist nicht hier.
,, Jimin ist nicht hier Tata" sagt Kookie zu Tae und guckt ihn ganz böse an.
Wenn Jimin nicht hier ist wo kann er dann sein? Vielleicht im Gartenhäuschen? Da ist Jimin immer wenn er keine Lust auf uns hat oder sauer ist.
,, Kookie, Tae kommt! " rufe ich und renne aus der Toilette. Ganz schnell renne ich dir Treppe runter, vorbei an Appa und Papi die auf dem Sofa sitzen und dann reiße ich die Terrasse Türe auf. Danach über den nassen Rasen und Bumm.
Der Rasen ist nass und doof!
,, Hobi was machst du? " höre ich Papi schreien. Er läuft wie eine Ente über den Rasen um nicht auch hinzufallen. Aber genau neben mir rutscht er auch aus und sitzt neben mir im Gras.
,, HAHAHAHAHA PAPI IST AUCH HINGEFALLEN" lache ich laut und kuller mich auf dem Rasen. Dass dieser nass ist interessiert mich nicht, weil Papi so lustig hingefallen ist.

———
02.08.2019

Unser Internet hat sich schon wieder in den Urlaub verabschiedet.
TT

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt