Yoooooooo,
Ich liege gerade im Zelt und denke so nach.
Da fällt mir auf....
DU HAST NOCH KEINE NEUEN KAPITEL GESCHRIEBEN.
Naja eigentlich wollte ich euch nur eine sehr traurige Geschichte gerzählen.
Ich habe ein neues Handy gekauft. Vor etwa 2 Wochen.
Als ich dann gestern im Chemie Unterricht saß und eigentlich nur die Uhrzeit checken wollte, bemerkte ich das mein Handy aus war. Verwirrt schaltete ich es also wieder an, bekam jedoch eine einziege Meldung:Nochmal versuchen
Auf Werkseinstellung zurücksetzten
Natürlich wollte ich den zweiten Punkt umgehen und drückte auf den ersten. Und dann passierte es!
Was passierte?
Ganz einfach DIE NACHRICHT KAM NOCHMAL.
Voller Hoffnung drückte ich wieder auf nochmal versuchen. Aber die Meldung kam wieder.
Nachdem ich hoffnungsvolles etwas bestimmt 5 Mal auf nochmal versuchen drückte, zwischendurch mein Handy komplett ausschaltet und meinen Kopf mit dem Chemietisch bekannt gemacht hatte, drückte ich frustriert auf Werkseinstellung.
Mein Herz zerbrach in Tausend stücke, eine Träne verließ mein Auge und mein Chemielehrer glotzte mich dumm an.
Okay ganz so schlimm war es dann doch nicht, aber deprimiert war ich trotzdem.
Mein Hand startete neu. Vergaß alles was es jemals mit mir erlebt hatte und behandelte mich wie eine Fremde.
RIP Handy.....
Dann meldete ich mich einfach bei meinen Freunden ab und ging nach Hause. Ich hätte eh nur noch eine Doppelstunde Unterricht gehabt und so hatte ich noch genügend Zeit mir etwas leckeres zu Essen zu kochen, mein Handy einzurichten und ein bisschen YouTube zu schauen bevor ich entgültig los musste.
Das traurige ist nicht nur, dass ich jetzt alle Bilder die ich in den zwei Wochen gemacht hatte, verloren habe. NEIN
ich kann eine App nicht mehr installieren.Wer auch immer den Text:
Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit der jetzigen Version
Geschrieben hat
ICH WERDE DICH FINDEN UND DIR DIESEN TEXT TAUSEND MAL VORLESEN!
Das Ende vom Lied ist, ich habe für die nächste Zeit kein Insta mehr. Außer wenn ich mein altes Handy anschalte. Aber jetzt Mal im Ernst ich laufe doch nicht wegen Insta mit zwei Handys rum?!
Sad lifeu....
Aber wenigstens hat mich eines wieder glücklich gemacht.
Und zwar:
ALS ICH GESEHEN HABE DAS ES NEUE MUSIK GIBT.
ICH LIEBE TONIGHT UND DREAM GLOW💓
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...