41

2.1K 143 25
                                    

Jin Pov.

,, Danke nochmal fürs bringen" verabschiede ich mich von Yugyeom. Mit viele Einkaufstüten gehe ich auf mein Haus zu. Es ist schon dunkel und dementsprechend müsste nur noch Namjoon wach sein. So leise wie möglich öffne ich die Haustüre, ich will die kleinen nicht wecken. Die Einkaufstüten Stelle ich im Flur ab. Die kann ich morgen auch noch wegräumen, ich will einfach nur noch in mein Bett und mit Namjoon kuscheln. Mehr will ich nicht.
Erschöpft schleppe ich mich die Treppen hoch und Stelle dabei erleichtert fest, dass die Kinder tatsächlich alle in ihren Zimmern verschwunden sind. Namjoon ich liebe dich dafür.
Die Tür zu unserem Schlafzimmer brauche ich nur aufdrücken, da diese einfach nur angelehnt ist. Namjoon liegt im Bett und liest ein Buch. Sobald er mich sieht legt er dieses auf Seite. Ich sehe das einfach Mal als kuscheleinladung. Ich schmeiße mich förmlich auf ihn drauf. Namjoon schließt mich in seine Arme und pustet mir in die Haare. Ich könnte für immer so liegen bleiben. Es ist warm und weich und es ist einfach Namjoon. Mein Namjoon also warum nicht den Rest meines Lebens hier liegen bleiben.
,,Ksuchelbedürtig?" Kuschelt er.
,,Hmmmm" Murmel ich zustimmend.
,,Ich muss trotzdem Mal kurz mit dir reden... Wegen Hoseok" ich setzte mich so hin, dass ich auf Augenhöhe mit ihm reden kann.
,,Hat er irgendwas erzählt? Weißt du warum er so komisch ist? Bitte sag ja." Namjoon schüttelt zu meiner Enttäuschung den Kopf.
,,Ich wurde heute Mittag von seiner Klassenlehrerin angerufen. Ich musste ihm anrufen, weil er ins schwimbecken gefallen ist. Hoseok hat erst gesagt er wurde geschubst aber dann sagte er es wäre ein unfall gewesen und er wäre nicht geschubst worden." Erzählt Namjoon.
Mein kleiner der nicht schwimmen kann wurde in ein Schwimmbecken geschubst?!
,, Naja seine Lehrerin hat behauptet es wäre ein unfall und nachdem sie Hoseok angeschnauzt hat, hat er erst seine Meinung geändert. Ich glaube das Hoseoks komisches verhalten etwas mit der schule zu tuen hat. Nur ob er Stress mit andern Kindern hat oder ob es an der Lehrerin liegt weiß ich nicht. Aber die Lehrerin hat auf jedenfall einen an der Klatsche das sag ich dir." Aufmerksam höre ich Namjoon zu. Die Lehrerin scheint wirklich nicht die netteste zu Hoseok zu sein.... Mein armes kleines Hobi...
,,Aber wir können nichts machen wenn wir nicht genau wissen was los ist. Es nützt nichts wenn er die Klasse wechselt, wenn er probleme mit den anderen Schülern hat. Wir müssen irgendwie herausfinden was genau los ist." Sage ich und Namjoon nickt zustimmend. Wir werden schon rausfinden was mit Hoseok los ist. Zur Not begleite ich den kleinen 24/7.

-------
16.08.2019

Morgen wieder 10 stunden nach Hause fahren.

Morgen wieder 10 stunden nach Hause fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bye Bye Strand✨

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt