Hoseok Pov.
,,Papi, Jiminie schläft" sage ich. Ich will mich hinsetzen, aber ich will Jiminie nicht wecken. Und vielleicht will ich auch das Jimin mit mir kuschelt. Das ist unfair er will immer nur mit Yoongi kuscheln aber was ist mit mir ich will auch!
,, Dann lass ihn schlafen" sagt Yoongi.
,,Aber ich will auch sitzen"
,,Hoseok willst du mir einen Gefallen tuen?" Fragt Papi mich. Klar will ich das, ich habe Papi nämlich ganz dolle lieb!
,,Willst du schon einmal mit Kookie und Jiminie zu Appa gehen? Dann müsst ihr euch nicht hier langweilen und Jimin kann bei Appa im Bett schlafen." Fragt Papi mich. Ich soll ganz alleine mit Kookie und Jiminie zu Appa gehen. Durch ein riesiges Gebäude! Das kann ich schon denn ich bin groß und gehe schon in die schule! Da muss man das können.
Ich nicke.
,,Wo ist Appa denn?" Ich muss ja auch wissen wo Appa ist. Sonst weiß ich nicht wo ich hinlaufen soll.
,,Raum 534 Gang C4. Das ist die Treppe hoch auf der Vierten Etage und dann links ganz hinten die letzte Tür. Schaffst du das alleine?" Ob ich das alleine schaffe? Ganz bestimmt ich bin nämlich schon groß! Und ein toller großer Bruder!
,,Ja das schaffe ich!"
,,Sicher?" Appa sieht nicht so aus als würde er mir glauben.
,,Raum 534 Gang C4. Vierte Etage links letzte Tür" wiederhole ich was Papi eben gesagt hat. Ich schaffe das wirklich!
,,Falls aber was sein sollte kommst du sofort wieder hier hin!" Sagt Papi. Ich nicke und nehme Kookie an die Hand.
Jiminie klammert sich weiter an mich und schläft und Kookie läuft an meiner Hand die Treppen hoch. An dem Schild mit der riesigen vier bleibe ich stehen und gehe dann durch die Tür. Papi hat links gesagt also Laufe ich links. Da steht auch C4 auf einem Schild. Also bin ich ganz richtig! Bis ans Ende des Gangs soll ich laufen.
,, Nah ihr drei was macht ihr hier?" Fragt uns ein Mann in weiß. Er kommt auf uns zugelaufen.
,,Wir wollen zu unserem Appa" sage ich. Der Mann nickt.
,,Soso wie heißt euer Appa denn?" Fragt er. Was will er denn?
,,Seokjin" sage ich. Ich will jetzt aber weiter. Ich muss bei Appa ankommen sonst enttäusche ich Papi und dass will ich nicht.
,, Ahhh Kim Seokjin oder?" Ich nicke einfach nur. Er soll gehen damit ich weitergehen kann.
,, Soll ich euch hinbringen?" Ich schütteln den Kopf.
,,Nein ich schaffe das schon alleine" sage ich und gehe einfach. Papi hat letzte Tür gesagt. Aber nicht links oder rechts. Da sind zwei Türen. Ich will aber den Mann von eben nicht fragen. Raum 534 hat Papi gesagt. Dann muss das der linke sein. Ich probiere einfach Mal.
Zu erst klopfe ich und dann mache ich die Tür auf. Auf dem Bett sitzt wirklich Appa. Ich hab's geschafft ich bin bei Appa!
,,Appa!" Schreit Kookie und klettert auf Appas Bett. Kookie schmeißt sich auf Appa drauf. Ich will auch. Ich gehe zu Appa und lasse Jimin auf das Bett plumpsen.
,,Jiminie" ruft Appa laut und zieht Jiminie zu sich. Jimin wird dadurch wach und will sich aus Appas griff freustrampeln.
,,Appa Luft" jammert Jimin. Ich will auch von Appa gekuschelt werden!
,,Ich hab dich so vermisst mach das nie wieder ja Jimin?" Jimin nickt. Kookie und ich sitzen ungekuschelt daneben. Wir wollen auch eine Umarmung....------
12.08.2019Das war's dann mit dem Jimin-Drama
:3
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...