9✨🌸

2.6K 152 17
                                    

Namjoon Pov.

Heute war ein scheiß Tag. Sich immer wieder von seiner Schwiegermutter an hören zu müssen, dass man nicht gut genug für ihren Sohn sei, ist echt hart. Traurig darüber das Jin mich nicht einmal verteidigt hat, sondern meine Mutter, lasse ich mich ins Bett fallen. Seufzend betrachte ich die Decke.
Hat seine Mutter vielleicht recht? Wieso verteidigt er mich vor seiner Mutter nicht?
Die Tür unseres Zimmers öffnet sich einen Spalt breit. Nach kurzer Zeit merke ich wie etwas ganz leicht auf mir herum trampelt und sich diese dann auf mich legt. Schmunzelnd betrachte ich Meng. Sie ist schon süß. Leise schnurrt sie. Ihre Ohren hat sie aufgestellt aber ihre Augen geschlossen. Ich fange an Meng zu streicheln und ihr Fell ist so schön weich.
Ich höre, durch ein quietschen, wie die Türe geöffnet wird. Die Matratze neben mir senkt sich. Jin ist also auch zu mir ins Bett gekommen. Ich merke das er sich nicht hingelegt hat sondern noch im Bett sitzt.
Wartet er drauf das ich mich umdrehe? Soll ich meine Zweifel vergessen und ihn jetzt einfach so umarmen? Soll ich?
So sehr ich Jin auch liebe aber ich kann mich gerade einfach nicht umdrehen. Der Gedanke daran, dass Jin mich nicht mehr wollen würde ist einfach zu groß.
Ich höre wie Jin etwas auf seinem Handy eintippt. Die ganze Zeit über habe ich nicht aufgehört Meng zu streicheln. Sie schnurrt noch immer und sieht sehr friedlich aus.
Neben mir höre ich ein Seufzer, dann raschelt es kurz und dann ist es auch wieder ruhig. Jin hat sich wohl von mir weggedreht hingelegt.
Will er also nicht mal mehr von mir gekuschelt werden?
Meng stupst meine Hand mit ihrer Pfote an und sieht mich mit einem  »Streichel mich oder du bist mein Mittagessen« Blick an. Ich fange sofort wieder an sie zu streicheln, woraufhin Meng noch lauter anfängt zu schnurren. Ein Rasenmäher ist leiser!
,, Papi kommst du?" mein Jüngster Sohn steht da und guckt mich mit riesigen Augen an. Kookie könnte man auch in eine Kaninchenarmee werfen und er würde nicht auffallen.
Ich stehe auf und nehme Kookie auf den Arm befor ich leise das Zimmer verlasse.
,, Kookie was ist?" frage ich als ich ihn sein Zimmer bringen will.
,, vorlesen" ich setze Kookie auf seinem Bett ab.
,, Hat Appa dir nicht schon vorgelesen? "
,, Ja aber noch einmal" mit den größten Glubschaugen die es auf dieser Welt nur gibt sieht Kookie mich an. Ich jedoch schüttel nur den Kopf.
,, Kokkie es ist spät. Ich kann dir keute nichts vorlesen" traurig senkt mein Jüngster Sohn den Kopf. Es tut weh ihn traurig gemacht zu haben aber ich bin heute echt nicht in der Stimmung irgendwelche Geschichten vor zu lesen.
,, Morgen ok?" frage ich. Kookies Augen fangen an zu strahlen und freudig nickt er.
,, Dann musst du jetzt aber auch brav sein und wirklich schlafen gehen" wieder nickt mein Sohn so heftig wie er kann.
Ich gebe Kookie noch einen Kuss auf die Stirn und verlasse dann leise das Zimmer.
Jedoch an statt mich wieder zu Jin ins Bett zu legen, zieht es mich in unseren Garten.
Frische Nachtluft und ein klarer Sternenhimmel lassen mich meine Gedanken bestimmt vergessen....

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt