Yoongi Pov.
Papi hat heute morgen gesagt, dass ich in der Schule ein bisschen auf Hobi aufpassen soll. Deswegen bringe ich ihn jetzt zu seinem Klassenraum. Hobi verhält sich komisch, aber er will mir auch nicht sagen warum. Ich glaube Appa und Papi ist das auch aufgefallen und deshalb haben sie mir gesagt ich soll meine kleinen Bruder ein bisschen im Auge behalten. Bestimmt helfen mir Heechul und Donghae. Auf der Klassenfahrt musste ich mir mit den zwei ein Zimmer teilen und seit dem sind wir befreundet. Wir werden uns einfach immer in Hobis Nähe aufhalten und dann beobachten wir ihn. Das wird bestimmt richtig spannend.
,, Tschüss Hobi" ich umarme meinen Bruder und renne dann zu meinem Klassenraum. Ich bin zwar noch nicht zu spät aber ich muss Donghae und Heechul noch sagen was wir machen! Das kann ich aber nur vor dem Unterricht, weil wir Anfang der Pause uns einen unauffälligen Platz in der Nähe von Hobi suchen müssen. Sonst geht das nicht.
,,Yooooooooooooooooongi" begrüßt mich Donghae und rennt mich um. Wir fallen beide hin aber das tut nicht weh weil ich auf Donghae lande. So weich.... Ich Rappel mich ganz schnell auf. Ich darf keine Zeit verlieren.
,, Heechul, Donghae ihr müsst mir jetzt ganz aufmerksam zuhören!" Sage ich und sofort habe ich die volle Aufmerksamkeit meiner beiden besten Freunde.
,,Hobi ist komisch und mein Papi hat gesagt ich soll ihn im Auge behalten" sechs Augen sind besser als meine zwei.
,,Wer ist Hobi? Ein Freund von dir?" Ich schütteln meine Kopf.
,,Nein Hobi ist mein kleiner Bruder! " Heechul und Donghae gucken mich überrascht an. Sie kennen nur Jimin, weil als ich abgeholt wurde waren die zwei auf unserem Zimmer um Karten zu holen. Sie kennen meine Papi auch nicht. Aber Donghae hat zwei Mamis also ist das glaube nicht so schlimm das ich zwei Papis habe.
,, Du hast noch einen kleinen Bruder? Ich dachte Jimin wäre dein einziger kleiner Bruder." Sagt Heechul. Ich sagte ja sie wissen nicht dass ich vier Brüder habe, aber dann sag ich ihnen das jetzt.
,,Nein ich habe vier kleine Brüder. Hoseok, Jimin, Taehyung und Jungkook. Die sind alle voll KNUFFIG!" Ich habe meine Familie ganz dolle lieb!
,,Passen wir auf Hoseok auf wie in den ganzen filmen? So hinter einer Ecke auflauern und dann beobachten? Machen wir das soooo?" Donghae ist ganz aufgeregt. Ich bin auch ganz aufgeregt. Das ist eine wichtige Aufgabe die mir Papi gegeben hat!------
17.08.2019Noch etwa 3 Stunden bis nach Köln.... UND VERDAMMT HABE ICH LANGEWEILE
:3
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...