4✨🌸

3.1K 144 15
                                    

Kleine Info:
Das hier ist Kapitel 4 also noch vor Kapitel 5 ein zu ordnen. Watti hatte einige Probleme in den letzten Tagen.

———

Jimin Pov.

Papi macht die Haustüre auf. Jetzt kann ich Meng, Appa vorstellen! Appa wird sich bestimmt ganz dolle freuen.

Namjoon Pov.

Mit gemischten Gefühlen sehe ich Jiminie hinterher, als dieser zusammen mit Meng im Arm in die Küche stürmt. Einerseits ist Meng echt süß, aber was Jin dazu sagen wird ist mir ein Rätsel. Natürlich bin ich mir sicher, dass er nachdem er Jiminie zusammen mit Meng gesehen hat nicht mehr nein sagen kann.... Aber trotzdem wird er mich bestimmt noch ansprechen und wenn ich nicht wieder das Haus putzen darf....
,,Jiminie wer ist das denn? Gosh ist die süß! " quietscht es auch schon aus der Küche.
Langsam und auf alles vorbereitet folge ich diesem quietschen. In der Küche finde ich eine Situation vor die ich zwar erwartet habe, trotzdem ist sie unerwartet. Komisch ich weiß.
Jin kniet mit der kleinen Meng auf den Arm vor Jimin. Seine Augen funkeln während er Meng am Bauch krault. Meng hat dabei ihre Pfoten von sich gestreckt und würde ich näher rangehen, könnte ich bestimmt ihr schnurren hören. Wo ist nur mein Handy wenn ich es ausnahmsweise mal gebrauchen könnte?
Ich stehe bestimmt Minuten lang einfach nur im Türrahmen und beobachte die zwei oder besser gesagt die drei.
Ein zupfen an meinem Hosenbein hohlt mich wieder aus meinen Gedanken. Ich gucke an mir herunter und sehe Kookie, wie er mein Hosenbein festhält. In seiner anderen Hand hält er seinen Stoffhasen, welchen er immer hinter sich her schleift. Da wo Kookie ist ist auch immer dieser Stoffhaßen, andersherum natürlich auch.
,, Appa Arm." murmelt Kookie müde. Vermutlich hat er bis gerade noch seinen Mittagsschlaf gemacht und ist wegen Jins quietschen wach geworden. Das war auch nicht gerade leise. Während ich Kookie seinen Wunsch erfülle und ihn auf meinen Arm lege sehe ich wie Jin die kleine Meng auf den Boden absetzt. Sowohl Jiminie als auch Jin folgen dieser mit ihrem Blick. Wie hypnotisiert sehen sie Meng an die etwas verwirrt umher läuft und alles beschnuppert, bis sie bei mir und Kookie ankommt.
,, Meow" Meng guckt zu mir hoch.
Kookie versteckt sich hinter seinem Stoffhasen. So süß....

————

Huhu

Also so in etwa könnt ihr euch die kleine Meng vorstellen💖

Ich fühle mich so motiviert heute wie eine Scheibe Toastbrot 🌸✨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich fühle mich so motiviert heute wie eine Scheibe Toastbrot 🌸✨

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt