58

1.8K 130 77
                                    

Jin Pov.

Tage sind seit dieser Nachricht vergangen und täglich bekomme ich Nachrichten von dieser Person. Meist bestehen sie einfach aus der Drohung, ich solle mich von Namjoon fernhalten oder, dass meine Kinder allesamt Missgeburten sind und nicht existieren dürfen. Aber ich nehme das nicht wirklich ernst, wenn jemand ein Problem mit meinem Leben, meiner Existens oder meiner Sexuellen Orientierung hat, soll er zu mir kommen und sich mit mir anlegen.
Alleine fange ich an einen Kuchen zu backen. Meine Süßen werden sich bestimmt darüber freuen und wenn ich eh schonmal alleine zu Hause bin, kann ich auch einen kuchen backen.
Ich trage Mehl, Zucker, Äpfel und sämtliche andere Geräte in die Küche. Ich greife nach meinem Handy um Musik an zu machen. Kuchenbacken und dabei Singen macht so viel Spaß.

123456123
Ich hab ein Geschenk für dich.
Du wolltest nicht hören also bekommst du jetzt einen kleinen Vorgeschmack was passiert, wenn du dich mir weiterhin wiedersetzt.
:3

Genervt atme ich aus. Hat diese Person wirklich so viel Langeweile, dass sie mich nerven muss? Wieso stellt die, der oder das nichts besseres mit seiner Zeit an? Das ist doch komplette Zeitverschwendung.
Rein aus Neugier lege ich mein Handy wieder beiseite und begebe mich dann zur Haustüre. Wenn ich die jetzt öffne wird da nichts liegen. Diese Person will mich einfach nur ängstlich in der Ecke sehen. Warum soll ich der den Gefallen tuen?
Ich öffne die Tür und Tatsächlich liegt da eine Kiste. In dunkelrot steht Kim Seokjin auf der Kiste. Okay.... Vielleicht ist das doch kein Scherz...
Ich nehme die Kiste mit ins Haus. Meine Hoffnung, dass einfach nur Kinderspielzeug in der Kiste ist verschwindet als ich einen beißenelden Geruch wahrnehme. Das ist echt kein angenehmer Geruch... Ich Stelle die Kiste auf den Boden und bewaffnet mich erstmal mit Handschuhen. Wer weiß was da in der Kiste auf mich wartet.
Vorsichtig Klappe ich die Kiste auf und bei jedem Stück Pappe was ich aufschneiden wird der Geruch stärker. Kaum auszuhalten aber ich will wissen was das ganze hier sein soll.
Ich Klappe das letzte Stück zur Seite und mich empfangen fünf tote Ratten. Alle schwimmen in einer roten Flüssigkeit und in ihrer Haut sind die Namen meiner Kinder eingraviert. Yoongi, Hoseok, Jimin, Taehyung und Jungkook. Welcher Mensch ist so krank im kopf, dass er sowas tuen kann. Das ist wiederlich und verstörend. Ich fische einen roten Zettel aus der Kiste.

Die Zukunft

Steht da einfach nur drauf. Panisch Laufe ich zu meinem Handy.

123456123
Na hat dir mein Geschenk gefallen? Wenn du nicht mehr haben willst
HALTE DICH VON MEINEM NAMJOON FERN!

-----
30.08.2019

#bittetötetmichnicht

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt