33

1.9K 142 19
                                    

Hoseok Pov.

Appa und Papi wissen nichts von meinem Mathetest. Aber meine Lehrerin meint die ganze Zeit sie muss bei mir anrufen wenn ich heute nicht den Test unterschrieben habe. Ich habe Angst, weil Appa und Papi bestimmt traurig sind.... Ich will auch nicht mehr zur schule. Die ist doof! Meine Klasse ist doof! Woozi ist vor allem doof!
Wegen dem lachen mich alle aus. Und Nun ist jetzt der beste Freund von Woozi. Das ist voll unfair. Woozi redet auch nicht mehr mit mir. Ich bin gestern zu ihm gegangen und wollte mit ihm reden aber Woozi hat zu Jun gesagt:,, Jun hier ist so ein nerviges piepen wollen wir da rüber gehen?" Und dann sind die einfach weg gegangen. Seit dem hat woozi auch nicht mehr mit mir geredet.
,, Hoseok, Yoongi kommt Frühstücken!" Appa ruft von unten. Wenn ich Frühstücken muss dann muss ich auch zur schule. Ich will aber nicht. Da ist woozi und er redet nicht mit mir. Sonst habe ich keinen der mit mir spielen will. Ich will nicht alleine sein. Nur weil ich Mathe nicht kann will woozi nichts mehr mit mir zu tuen haben und der Rest der Klasse lacht immer über mich. Letztes Mal hat mir sogar Donghun ein Beinchen gestellt als ich zu Mülleimer wollte. Dann bin ich hingefallen und der Mülleimer ist umgekippt. Alle haben gelacht und Donghun hat gesagt:,, Da gehörte hin, IN DEN MÜLL"
Jetzt will ich nicht mehr da hin. Das war voll peinlich.....
,,Hobi komm" sagt Yoongi und will mir die Decke wegziehen. Ich schütteln meinen Kopf. Nein heute werde ich nicht zur Schule gehen.
,, Geht's dir nicht gut?" Fragt Yoongi. Ich nicke. Wenn ich krank bin muss ich bestimmt zu Hause bleiben. Bei Appa und dann kann ich ganz viel kuscheln.
,,Soll ich Appa holen?" Ich nicke wieder.
Yoongi geht zu Appa und ich bliebe liegen. Ich habe Angst vor der Schule. Was wenn die mich heute noch mehr Ärgern? Ich will keine bösen Kommentare bekommen. Und was ist wenn meine Lehrerin wegen meinem Test Appa anruft? Ich will nie wieder in die Schule. Schule ist doof!
,,Hoseok was ist los?" Appa ist schön hier bei mir. Das war voll schnell.
,,Bauch macht aua" sage ich ganz leise. Appa muss mir glauben. Ich will nicht zur schule.
,,So schlimm?" Appa sieht traurig aus. Ich will nicht das Appa traurig ist. Aber ich will nicht zur schule.
Ich nicke. Appa zieht mich zu sich und drückt mich ganz feste. Ich habe Appa ganz dolle lieb. Er würde nie so gemein wie Woozi, Donghun oder Jun werden.

----
14.08.2019

Bis gerade noch telefoniert :3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt