14🌟

2.4K 148 26
                                    

Jimin Pov.

Yoongi fährt morgen ganz früh weg. Deswegen mussten wir alle eben Tschüss sagen. Aber ich will nicht das Yoongi wegfährt! Appa und Papi wollen aber das Yoongi wegfährt, weil das Spaß macht. Aber mir macht das keinen Spaß! Taetae kuschelt nicht mit mir, Hobi auch nicht, Kookie will nur mit Taetae kuscheln und bei Appa oder Papi ist das peinlich! Yoongi darf nicht fahren! Das versteht aber keiner. Warum?
Wenn Yoongi nicht hier bleiben darf, dann muss ich halt mit.... Ich verstecke mich einfach in seiner Tasche. Meng macht das auch immer. Sie hat heute Mittag auch in Yoongis Tasche versteckt, bestimmt wollte sie auch mit. Papi hat Meng aber gesehen und da wieder raus getan. MICH DARF KEINER SEHEN! DANN KANN ICH MITFAHREN!
,,Jiminie hast du schon Zähne geputzt?" Fragt Appa UND steckt seinen Kopf durch den Türspalt.
,,Jaaaa" sage ich und lege mich in mein Bett.
,, Dann ist ja gut. Tae kommt gleich. Schlaf schön." Appa wirft mir einen Luftkuss zu und ich ihm auch.
Ich warte einfach bis alle schlafen, oder einfach nur bis das Licht im Flur aus geht. Dann schlafen alle und ich kann in Yoongis Tasche.

*Zeitsprung von etwa 1 stunde*

Das Licht im Flur ist aus. Aber Tae schläft noch nicht. Er spielt viel lieber mit seiner Eisenbahn auf dem Boden. Er soll schlafen gehen! Ich muss doch in Yoongis Tasche, sonst fährt Yoongi ohne mich!
Wenn ich Tae sage ich muss auf Toilette vielleicht bemerkt er dann nicht das ich in Yoongis Tasche gehe.
,,Tae ich gehe kurz auf Toilette" sage ich und stehe auf. Tae nickt und spielt weiter mit seiner Eisenbahn. Der Flur ist ganz dunkel. Das ist gruselig! Aber ich darf das Licht nicht anmachen, sonst bemerkt mich Appa oder Papi! Das will ich nicht. Sie wollen bestimmt nicht das ich in Yoongis Tasche gehe. Aber ich muss! Ich will kuscheln mit Yoongi.
Ganz vorsichtig laufe ich durch den dunklen Flur. Wenn ich leise bin finden mich bestimmt auch keine Monster oder spinnen! Hobi hätte jetzt Angst das hier eine Schlage wäre aber hier ist keine Schlange denn die gibt es nur im Zoo!
Yoongis Tasche steht im Wohnzimmer neben den Sofa. Ich sehe sie ganz leicht und gehe direkt zu ihr hin. Je schneller ich bin desto weniger Zeit hat man mich zu erwischen!
Ich mache die Tasche auf aber da ist kein Platz mehr, dann muss ich wohl ausräumen!
Socken? Braucht Yoongi nicht! Er hat welche an die müssen reichen. Unterwäsche? Sieht man doch eh nicht also warum packt man dann welche ein? Ich räume viele Sachen aus. Socken, Unterhosen, Hosen, eine Jacke, Pullover, alles Raus. Jetzt passe ich hier rein!
Ich lege mich in die Tasche und lege noch ein Paar Pullover auf mich drauf. Den Reißverschluss mache ich auch zu und jetzt bin ich in Yoongis Tasche! ICH FAHRE MORGEN MIT YOONGI AUF KLASSENFAHRT! Dann kann ich ganz viel kuscheln.

___________
07.07.2019

Danke für die vielen Ideen. 💖✨
Ihr habt mir echt geholfen. Ich Versuche so viele davon wie möglich umzustzen, nur wann kann ich noch nicht sagen.
Aber bald sind eh Sommerferien 🥳

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt