Jimin Pov.
Dieses BUMMMMM machende Ding macht mir Angst. Yoongi muss getragen werden weil er ein Aua hat. Das bin ich schuld..... Dieses Bumm Ding hat mich erschrocken und ich bin auf Yoongi gesprungen dann sind wir beide hingefallen. Aber Yoongi hat sich weh getan und kann nicht mehr laufen. Was ist wenn er wegen mir nie wieder laufen kann. Dann mag er mich bestimmt nicht mehr als Bruder. Wer kuschelt dann mit mir. Ich will nicht das Yoongi böse auf mich ist...
Der Mann der wegen mir Yoongi tragen muss macht eine Tür auf und da ist es gaanz laut in dem Raum, weil da sind ganz viele Menschen. Die kenne ich alle gar nicht. Ich habe Angst! Das Bummm Ding macht mir Angst und die anderen Menschen in diesem Raum machen mir auch Angst. Die gucken mich alle an, sie sollen aufhören ich mag das nicht!
Yoongi wird auf ein Stuhl gesetzt und der Mann leuchtet seinen Fuß an nachdem er den Schuh und die Socke ausgezogen hat.
,, Etwas zum Kühlen haben wir nicht oder?" Fragt der Mann aber die anderen großen Menschen schütteln den Kopf. Kann Yoongi jetzt nie wieder laufen? Ich will das nicht!
,,Jimin nicht weinen ist doch alles gut" sagt die Lehrerin von Yoongi zu mir. Ich schüttel meinen Kopf.
,,Yoongi kann nicht mehr laufen. Ich wollte das nicht" Ich wollte das wirklich nicht.
,,Jiminie ich kann laufen das tut nur ein ganz klein bisschen weh" Yoongi lächelt mich an. Aber er konnte eben doch nicht laufen!
,,Bist du auch nicht böse?" Yoongi lächelt und schüttelt seinen Kopf. Dann bin ich jetzt auch wieder glücklich!Namjoon Pov.
Nachdem Jin kaum Luft bekommen hatte habe ich sofort den Krankenwagen gerufen. Der kam auch schnell und nahmen Jin mit. Da ich noch drei Kinder hatte auf die ich nunmal aufpassen musste, fuhr ich hinter dem Krankenwagen her. Von Jimin gab es noch immer kein Lebenszeichen und Yoongi meldet sich komischerweise auch nicht. Er hat aber auch kein Handy. Dieser Schulausflug ist ein Öko Ausflug. Keine Handys, kein Fastfood Zeug nur nachhaltig angebauter essen was die Kinder auch selber kochen müssen. Soweit ich weiß wurden die Handys direkt nach der Ankunft von den Lehrern eingesammelt und nur ausgegeben falls etwas ist oder die Schüler anrufen sollen. Ich finde das eine gute Idee.
Wir sitzen also hier auf dem Flur und warten auf Neuigkeiten wegen Jin. Ich hoffe einfach das es ihm soweit gut geht und er auch schnell wieder auf die Beine kommt. Ohne ihn wüsste ich nicht was ich machen soll.... Ich brauche Jin sonst würde ich nicht überleben, weder körperlich noch seelisch.
Die drei kleinen spielen friedlich neben mir zusammen Mario Kart und ich stöber ein bisschen im Internet rum.*UNWETTERWARNUNG IM RAUM (denkt euch irgendeine Ländliche Gegend aus)*
Zeigt mein Handy an. Ist das nicht genau da wo Yoongi ist? Um nochmal sicher zu gehen dass das auch wirklich die Gegend betrifft in welcher sich Yoongi gerade befindet, klicke ich drauf. Tatsächlich ist das genau die Gegend.
UNWETTERWARNUNG
Heftige Gewitter können zu Strom und Netz ausfällen führen. Die Anwohner werden gebeten sich in ihren Häusern auf zu halten.Klingt heftig. Hoffentlich geht es Yoongi gut aber wie ich ihn kenne geht der locker mit so einer Situation um wenn er das Unwetter nicht sogar verschläft. Und Jimin.... Wo auch immer du bist Jimin Hauptsache dir geht es gut und du bist bald wieder bei uns....
,,Sind sie Kim Namjoon?"------
06.08.2019Noch ein Kapi.... Einfach weil ich das letzte zu kurz fand.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...