Namjoon Pov.
Nach dem ganzen Drama an diesem Tag bin ich echt froh endlich angekommen zu sein. Draußen ist das größte Mistwetter das man sich vorstellen kann und weit und breit ist kein Handynetz zu finden. Kein Wunder bei dem Unwetter. Ich steige aus öffne so schnell ich kann die Autotüren der hinten sitzenden und schnalle sie auch ab. Nachdem ich das Auto abgeschlossen habe und Kookie und dem Arm genommen habe rennen wir um unser Leben. Keine Sekunde länger wollen wir in diesem Regen sein. Die Türe zu dem Haus ist nicht abgeschlossen und wir können einfach rein gehen. Die Frage ist nur wo ist Yoongi jetzt....
Orientierungslos irre ich mit drei vollkommen übermüdeten Kindern durch die Gänge. Erkennen kann ich auch nichts, Stromausfall halt.
,,Hey wer sind sie!?" Ruft jemand und leuchtet mich mit deiner Taschenlampe an. Direkt in meine Augen. Langsam gehe ich in die Richtung des Lichtes. Vielleicht weiß diese Person wo Yoongi ist.
,, Ich bin Kim Namjoon und suche Kim Yoongi" antworte ich. Der Lichtstrahl wird auf den Boden gelenkt und zum ersten Mal kann ich die Person vor mir erkennen. Das ist doch Yoongis Deutschlehrer.
,,Ach sie sind's nur. Bestimmt sind sie wegen Jimin hier" lächelt er mich an. Verwirrt schütteln ich den Kopf.
,,nein eigentlich wegen Yoongi aber indirekt auch wegen Jimin..."
,,Naja egal hierlang ich bringe sie zu Yoongi wenn das ok ist."
Ich nicke einfach nur. Wir folgen dem Mann und kommen an einem Raum an der überfüllt mit Grundschülern ist. Und da in der Ecke sitzt Yoongi und hat ein Verband um den Fuß. Neben ihm sitzt Jimin. JIMIN! Ich reibe mir über die Augen doch ich täusche mich nicht. DA IST JIMIN. UNSER KLEINER JIMIN.
Noch immer völlig baff Laufe ich durch den Raum und bleibe dann vor Jimin stehen.
,,Papi was machst du denn hier?" Fragt er überrascht. Er ist gesund. Jimin steht in ganzen Stücken und gesund vor mir.
,,Wir haben dich so vermisst..." Sage ich und umarme ihn ganz feste. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen. Aber ich muss, denn Yoongis Fuß verdient leider auch meine Aufmerksamkeit.
Jimin ist wohlauf und ich bin verdammt erleichtert.-----
07.08.2019Auch wenn das Jimin-Drama noch nicht beendet ist. Höre ich jetzt auf. Ich kann nämlich so langsam nicht mehr garantieren, dass das hier 100% dem Level der Geschichte entspricht.
Wer auch immer bis jetzt noch wach geblieben ist Respekt....
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...