Hoseok Pov.
Unsere Lehrerin Teilt gerade unser Matheteste aus. Der war ganz einfach. Woozi hat seinen schon zurück und er hat eine eins. Woozi hat eine eins das ist voll toll. Mein Test wird mir vor die nase gelegt und neugierig drehe ich das Blatt um.
EINE SECHS....ICH HABE EINE SECHS..... Woozi darf das niemals sehen das ist so peinlich. Ich habe das ganze Wochenende mit Yoongi gelernt. Er darf das auch nicht sehen. Appa und Papi sind bestimmt mega traurig wenn sie das sehen. Niemand darf die sehen. Ganz schnell drehe ich meinen Test um und will ihn in meine Tasche stopfen aber Woozi hat den mir aus der Hand gerissen. Er sieht meinen Note. Das ist so peinlich.
,,DU HAST EINE SECHS?!" schreit Woozi durch die Klasse. Ich werde ganz klein weil das voll peinlich ist. Ich will nicht das jemand das weiß. Aber jeder guckt mich an und lacht dann. Sie lachen mich aus. Das ist mega peinlich.....
Ich will hier weg. Ich will zu Appa und Papi aber sie dürfen meinen Test auch nicht sehen.
Ganz schnell renne ich aus dem Raum und auf die Toilette. Da bleibe ich einfach so lange bis Niemand mehr hier ist und dann verpuffen ich ganz schnell. Ich will nie wieder in die Klasse. Jetzt weiß jeder das ich kein Mathe kann und bestimmt lachen die mich wieder aus wenn ich in die Klasse gehe.
Es klingelt und ich höre ganz viele Schüler. Aber die gehen alle raus, weil eigentlich darf man nicht oben auf der Toilette sein. Aber ich will nicht raus, da sind ganz viele aus meiner Klasse die mich bestimmt wieder auslachen. Ich bin so dumm. Warum kann ich nicht wie Yoongi sein? Der ist voll gut in Mathe und auch alles andere kann Yoongi voll gut.
Appa und Papi haben mich bestimmt nicht mehr lieb wenn sie meine Mathe Note sehen. Keiner darf den Test sehen niemand!
Ich hole den Test aus meinem Rucksack und zerknüddel ihn. Dann schmeiß ich ihn in die Toilette und Spüle ab. Der Papierknüddel schwimmt im Kreis und verschwindet dann in der Toilette.
Bye Bye Test dich wird nie wieder jemand sehen. Und somit wird auch keine merken das ich eine sechs in Mathe geschrieben habe. Papi und Appa haben mich dann immernoch lieb. Yoongi wird auch nicht traurig.
Hoseok der Käsebrotheld hat seine Kuscheleinheiten gesichert!----
13.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...