Hoseok Pov.
Das war so peinlich.... Bestimmt denken Jun, Donghun und Woozi jetzt dass ich mich nicht verteidigen kann. Aber jetzt bin ich nicht alleine in der Pause, weil ich bei Yoongi bleiben darf. Er hat mir gesagt das ich das darf und das nicht peinlich für ihn ist. Seine Freunde Donghae und Heechul sind auch voll nett.
Schwulen? Was heißt das eigentlich? Ich kenne auch kein Wort was so ähnlich ist... Aber Yoongi hat gesagt, dasa es nicht nett gewesen ist sowas zu mir zu sagen. Also muss das Wort gemein sein.
,,Yoongi was bedeutet schwulen?" Frage ich meinen Bruder und seine Freunde.
,, Schwulen bedeutet...." Yoongi überlegt. Er weiß was das bedeutet. Aber er weiß nicht wie er mir das erklären soll? Ich habe so einen schlauen großen Bruder.
,,Du weißt, dass Papi und Appa unsere Eltern sind und sich ganz dolle lieb haben?" Ich nicke. Appa und Papi haben sich sogar so dolle lieb das es uns alle gibt. Also mich Yoongi, Jimin, Taetae und Kookie. Sie müssen sich super duper dolle lieb haben!
,,Ja und schwulen leitet sich von schwul ab. Schwulen ist das tu-wort von Schwul." Sagt Yoongi.
Aber was heißt das Wort denn jetzt?!
,,Und was heißt schwulen jetzt?"
,,Schwul sind zwei Männer die sich lieb haben, wie Appa und Papi" sagt Yoongi. Was heißt dann jetzt schwulen? Ich verstehe das nicht! Bestimmt bin ich noch zu jung dafür und wenn ich so alt wie Yoongi bin dann verstehe ich das! Ich nicke. Verstehen tue ich das trotzdem nicht.
,, Aber Hoseok haben die das zu dir gesagt?" Fragt Donghae.
Jun und Donghun sagen ich soll alles gemeine was die sagen nicht weiter sagen. Sonst hat mich keiner mehr lieb.... Das will ich nicht.... Aber Yoongi und seine Freunde haben das glaube ich gehört also nicke ich.
,,Haben die schonmal so gemeine Sachen gesagt?" Fragt Heechul.
Ich will wieder nicken aber was ist wenn die mich nicht mehr lieb haben werden... Wenn ich dann gemein bin. Aber wenn die mir versprechen nichts zu sagen dann bekommen Jun und so das nicht mit. Wenn die das nicht mitbekommen haben mich Appa und Papi noch lieb.
,,Nicht weitersagen! Versprochen?" Frage ich die drei. Sie nicken und ich nicke.
,,Ganz oft sind die gemein zu mir!" Sage ich.
Yoongi und seine Freunde gucken sich gegenseitig an. Ich glaube ich hätte ihnen doch nichts sagen dürfen. Jetzt hat Yoongi mich bestimmt nicht mehr lieb. Dann bin ich ganz alleine. Jun und Donghun hatten Recht.... Mich würd keiner mehr lieb haben weil ich fett, hässlich, dumm und sie verpetzt habe.....------
18.09.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...