Yoongi Pov.
,,Appa? Appa? Hallo?" Appa ist weg und es tutet einfach nur noch. Wo ist Appa hin er soll wieder in mein Handy zurückgehen. Ich muss ihm doch erzählen das Jimin hier ist!
,,Nichts ich habe schon wieder kein Netz" seufzt meine Klassenlehrerin.
,,Habe ich auch kein Netz?" Ich halte ihr mein Handy hin und sie nickt. Appa ist deswegen weg. Ich muss ein netz finden. Aber ich kann nicht laufen, mein Fuß tut noch weh aber das darf Jimin nicht wissen!Kookie Pov.
Wir fahren gerade ohne Appa weg. Sonst ist Appa immer mit dabei. Will uns Papi wegbringen? Aber Appa muss mit!
,,Papi wo Appa?" Frage ich. Appa muss mit! Yoongi auch und Jimin auch. Aber Jimin ist weg meinte Hobi und Taetae meinte er wäre von einem Toiletten Monster gefressen worden. Armer Jimin... Das tut bestimmt voll Aua.
,,Appa muss leider wo anders schlafen"
Appa schläft ohne uns wo anders? Hat er uns nicht mehr lieb? Warum? Ich habe Appa doch ganz dolle lieb!
,, Wohin fahren wir?" Frage ich weiter. Ich will alles wissen! Papi muss mir alles erzählen was ich wissen will sonst bin ich böse auf Papi.
,,Zu Yoongi"
Aber warum fahren wir zu Yoongi? Yoongi ist ganz weit weg meinte Appa. Jiminie wollte nämlich nicht das Yoongi wegfährt, weil er kann dann nicht mehr kuscheln. Hat er gesagt! Aber ich hätte doch auch mit Jiminie gekuschelt! Taetae ganz bestimmt auch. Hobi auch. Wir hätten ein Gruppenkuscheln gemacht. Appa hat die ganze Zeit gesagt das Jimin aber nicht mitfahren kann weil es nur begrenzte Plätze gibt die nur von Yoongis Klasse besetzt werden darf. Jimin hat dann gesagt das er dahin läuft und Appa hat ihn ausgelacht und gesagt das das weit weg ist. Wieso fahren wir dann dahin wenn das ganz weit weg ist?
,, Warum?"
,,Weil Appa sagte Yoongi weiß was von Jimin."
,,Aber Jimin wurde von Toiletten- Monster gefressen!" Böses Toiletten Monster. Ich werde das Toilettenmonster finden und es so lange drücken bis Jimin wieder da ist. Jimin muss wieder kommen! Er ist mein Bruder! Ich habe ihn ganz dolle lieb.
,,Nein Jimin wurde nicht gefressen.... Er ist nur verschwunden"
,,Ihr habt Jimin verloren?" Dann müssen Appa und Papi sich erinnern wo sie Jimin zuletzt hingetan haben. Da ist er dann ganz bestimmt.
,,Nein...Es ist kompliziert Kookie..."
,,Wie viel?"
,,Was wie viel?"
,,Wie viel von Kamplionen?"
,,Kamplionen? Kompliziert? Meinst du das?"
Das habe ich doch gesagt! Papi muss mir besser zuhören!
,,Jaaaa Papi"
,,Sehr kompliziert Kookie"
Dann verstehe ich das nicht. Wenig kompliziert verstehe ich ganz bestimmt! Ich kann schon den 50 cc bei Mario Kart fahren! Also kann ich bestimmt auch wenig kompliziert verstehen.
,,Papi wie lange noch? Ich muss Mal"-----
06.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...