Jin Pov.
Namjoon der Stein hat natürlich heute morgen den Wecker so hard verpennt, dass er und Yoongi jetzt in Rekordzeit durch das Haus rennen und sich fertig machen. Ich mache mir meinen Kaffee und gucke dem Treiben kichernd zu. Sollte ich die zwei vielleicht unterstützen? Neee dafür ist das ganze zu witzig.
,,Yoongi wo ist deine Tasche?" Fragt Joonie außer Atem und hüpft auf einem Bein durch den Flur während er versucht seinen Schuh zu binden.
,,Im Wohnzimmer" Yoongi bindet sich ebenfalls den Schuh und Joonie sprintet ins Wohnzimmer. Wenig später kommt er mit Yoongis Tasche zurück. In der einen Hand die Tasche und in der anderen Hand Yoongi, so kommt er auf mich zu und gibt mir einen Abschiedskuss. Wenn man mich fragen würde war dieser viel zu kurz, aber er ist in Eile da kann ich ihm das nochmal verzeihen. Ich gucke dem Auto noch hinterher. Als ich es nicht mehr sehen kann betrete ich das Wohnzimmer in der Hoffnung wenigstens noch etwas Fernzusehen, aber das Chaos was mich dort erwartet Puhhhh.....
Was hier alles rumliegt.... Socken, Unterhosen, ne Jacke.... Alles von Yoongi.... Also hat er sich in der Nacht hier her geschlichen um seine Kuscheldecke einzupacken, obwohl ich ihm gesagt habe daß er die nicht mitnehmen braucht. Kinder können manchmal so anstrengend sein....Jimin Pov.
Es ist dunkel hier drin. Und da sind so komische Geräusche. Ich will hier raus. In Yoongis Tasche ist es voll gruselig. Aber was ist wenn ich doch nicht in Yoongis Tasche bin? Da war es nicht soll dunkel und da waren auch keine komischen Geräusche.... BIN ICH VON EINEM MONSTER GEFRESSEN WORDEN? Ich will hier weg! Zu Appa, Papi, Yoongi, Taetae, Hobi oder Kookie. Egal wer!
,, Viel Spaß Yoongi und Ruf an. Dein Appa macht sich sonst zu viele Sorgen." Das war Papis stimme! Zwar ganz leise aber sie war da! Dann bin ich doch in Yoongis Tasche. Yuhu ich fahre mit Yoongi auf Klassenfahrt! Ganz viel Kuscheln!
Plötzlich bewegt sich die Tasche ganz merkwürdig und dann wird sie wieder hingestellt glaube ich....
,,Warum müssen Kinder immer so viel mitnehmen. 10 Kilo war Maximum! KINDER EINSTEIGEN ES GEHT LOS" da redet jemand den ich nicht kenne. Auf mich wird noch was draufgestellt und dann geht eine Tür zu. Das knallt richtig! Aber es war okay.
Alles fängt an zu rappeln und dann werde ich ein bisschen nach vorne gedrückt und dann wieder nach hinten. Das ist alles zu gruselig ich will wieder zu Yoongi....Namjoon Pov.
Nachdem ich Yoongi weggebracht habe und dann in unsere Straße einbiege, empfangen mich erstmal Polizeiwägen mit Blaulicht. Alles schön und gut würden sie nicht direkt vor unserem Haus stehen. Notdürftig parke ich das Auto irgendwo und sprintet den Rest mit einem ungutem Gefühl zum Haus. Im Eingang kommt mir auch schon mein komplett aufgelößter Mann entgegen.
,,Jimin ist verschwunden"_______
10.07.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...