Jungkook Pov.
Da ist wieder die komische Frau. Ich mag sie nicht. Die ist doof. Immer wenn die bei uns ist oder wir bei ihr tut die meine Hand so komisch in die Luft. Dann ruft die immer,, Naaaawwww der kleine Kookie ist ja schon groß. ". Ich bin nicht klein! Ich bin schon zwei! Appa sagt immer dass ich groß bin. Und Appa hat immer recht deswegen kann ich nicht klein Kookie sein.
,, FUCK" das war Appa. Aber warum Appa das schreit weiß ich nicht... Was fuck heißt weiß ich auch nicht. Bestimmt ist das etwas was weh tut. Papi schreit auch immer wenn er sich weh tut. Letztes mal hat er einen Nagel versucht in die Wand zu schlagen, dabei hat er sich auch weh getan. Aber das ist Papi selber schuld! Er wollte der Wand weh tun und deshalb hat er sich selber weh getan.
,, Appa quas haist Wuk? " fragt Tata. Was meint Tata? Ich kann ihn nicht verstehen...
,, Taehyung man spricht nicht mit vollem Mund! Fuck ist kein schönes Wort also vergesse es ganz schnell wieder" sagt Appa und läuft ganz komisch durch die Küche. So als wäre er alt. Auf dem Platz wo man ganz viel Spaß haben kann laufen die alten Menschen auch immer so. Ist Appa also alt?
,, WIR SIND WIEDER DAAAA" ruft Hobi. Aber wo ist Hobi? Ich kann ihn nicht sehen. Wie kann er dann rufen? Hä?
,, Oooobiiiii" da ist Hobi! Er ist wieder da. HOBI IST WIEDER DA!
,, Koookie" er hüpft zu mir.,, Guck mal Kookie das habe ich heute extra für dich gekauft! " Hobi macht seine Hand auf und da ist ein Ball drin. Aber der Ball ist ganz klein. Sehr klein. Wooooow.
,, Wooooooaaa Ball"
,, Guck mal was der kann" Hobi schmeißt den auf den Boden. Das tut dem Ball doch bestimmt auch weh. Papi hat mich einmal vom Sofa geschubst. Aber das war bestimmt aus Versehen. Er wollte nämlich an etwas zu trinken. Das Trinken was wir alle nicht trinken dürfen. Taetae meint das schmeckt eh nicht. Aber wenn das verboten ist kann er das gar nicht getrunken haben, weil es ist verboten.
,, Obi nein, der Ball hat aua" schreie ich. Alle fangen an zu lachen. Jiminie ist auch wieder da und Papi auch. Wo waren die eben? Aber warum lachen alle?---------
Wer schreibt auch immer To-Do listen😂
Ich glaube ohne die hätte ich schon das ein oder andere Mal meine Hausaufgaben vergessen😂Ach ja Kapitel 4 (das verloren gegangene Kapitel) kommt sehr wahrscheinlich die nächsten Tage online🎉✨
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...