Jimin Pov.
,, Meow.... Meow... " ich bin mit Papi einkaufen gegangen und jetzt geht eine kleine Katzi mit uns.
,, Papi guck mal die Katze folgt uns immernoch. Ich glaube sie mag uns" ich bücke mich zu der Katzi.
Wow die hat voll das weiche Fell. Ich mag die Katzi jetzt schon.
,, Papi können wir sie mitnehmen bittiiiiiiiiiiiiiii"
Papi muss ja sagen! Sonst bin ich sauer. Und zwar sauer sauer!
,, Naja Jiminie sie hat bestimmt ein eigenes zu Hause. Wir können sie nicht einfach so mit nehmen" Papi streichelt auch die Katzi. Das ist süß.
,, Aber Papi, sie ist doch so süß! "
,, Meow meow." die Katzi redet mit uns. Sie unterstützt mich bestimmt! Sie will mit uns mitkommen und bei uns wohnen. Da bin ich mir sicher.
,, Trotzdem Jiminie... Wir müssen weiter... " ich sehe das Papi traurig ist. Sehr traurig ist.
Aber er nimmt meine Hand und geht einfach weiter ohne auf die Katzi zu gucken. Arme Katzi....
,, Meow.... Meow.... Meow..." höre ich neben mir. Da ist sie! Katzi läuft neben uns und folgt uns. Wie toll ist das denn?
,, Papi guck mal die Katze folgt uns" lache ich.
Papi bleibt stehen. Er bückt sich zu der Katze hin und nimmt sie auf den Arm.
,, Na kleine willst wohl doch mit zu uns" lacht Papi und stupst sie an die Nase mit seinem Finger.
,, Meow" ruft das Katzi ganz laut.
Papi macht noch ein psccht, nimmt mich dann auf seinen einen Arm und läuft dann ganz schnell nach Hause.
Heißt das, dass Katzi jetzt bei uns wohnen wird?
Kookie wird sie bestimmt ganz dolle lieb haben. Mit Yoongi kann sie schlafen und kuscheln. Ich weiß das Katzen schlafen und kuscheln lieben! Das habe ich in der Vorschule gelernt.
Aber Taetae mag sie bestimmt auch! Und Hobi sowieso, weil Hobi mag jeden und jeder mag Hobi!
,, Hast du schon einen Namen für die Katze, Jimin? " fragt Papi mich.
Ich darf einen Namen aussuchen? Wow das finde ich toll. Aber wie nenne ich die Katze?
Chi? Mimi? Meng?
Die hören sich alle toll an. Aber Meng klingt am tollsten, deswegen soll die Katzi Meng heißen!
Meng die kleine Katzi.
,, Meng! Meng meng" rufe ich glücklich.
,, Willkommen in der Familie, Kim Meng" sagt Papi und stupst sie nochmal an der Nase an.
,, Nur wie ich das Jin erklären soll weiß ich nicht" flüstert Papi.
Was soll er Appa erklären?
Meng?
Aber Meng gehört jetzt zur Familie ob Appa das will oder nicht. Wenn nicht dann gehe ich mit Meng.———
Morgen fangen meine Klausuren an.... Ich freue mich...
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...