24🍀

2K 138 50
                                    

Namjoon Pov.

Wie soll ich das Jin erklären..... Ich kaufe einfach einen neuen Ofen. Aber er wird sicher fragen warum wir einen neuen Ofen haben. Egal was ich dann sage, es bringt alles nichts... Er wird merken das ich in der Küche war ohne seine Erlaubnis. Ich werde sterben. Ich werde einen schrecklichen Jin Tod sterben... Dann wird Jin gezwungen Momo zu heiraten und auf meinem Grabstein steht :

,,Gestorben weil er ohne die schriftliche Erlaubnis seines Mannes in der Küche seinen Hungrigen Söhnen etwas zu Essen gemacht hat, dabei dann ein Messer aus seiner Hand flog und den Ofen zerstörte"

Ich hatte doch noch so viel vor in meinem Leben.... Ich bin doch noch so jung...
,,Papi dein Viereck klingelt!" Meldet sich Kookie mit vollem Mund zu Wort.
Jin würde ihm jetzt eine Standpauke halten, dass man nicht mit vollem Mund spricht. Jin... ER WIRD MICH UMBRKNGEN DER OFEN WAR VON SEINER MOM.
Kurz bleibt mein Handy still aber dann fängt es wieder an zu klingeln. Scheint wichtig zu sein... Sollte vielleicht auch Mal ran gehen.... Ich krame mein Handy aus der Arsch-Tasche. Versteinert lese ich den Namen.

*Jinie❤️👑 ruft an*

Das Leben hasst mich. Das ist bloß ein Traum.... Zu viel Jin...
Bevor ich auch nur dran gehen kann beendet sich der Anruf auch schon wieder. Ich bewege mich keinen Zentimeter sondern starre einfach nur auf mein Display. Wie erkläre ich Jin das mit dem Ofen? Und dann ruft er wieder an. Wie in Zeitlupe nimmt mein Finger den Anruf entgegen.

(Namjoon Jin)

J-jin?

Namjoon Hör mir jetzt gut zu!

J-ja

Also Yoongi hat angerufen und wollte irgendwas über Jimin erzählen aber der Anruf ist abgebrochen. Ich kann Yoongi nicht erreichen und keinen der Lehrer! Du musst sofort da hin fahren und herausfinden was los ist!

Jin.... Aber.... Yoongi ist 2 Stunden von uns entfernt.... Und was soll ich mit Tae, Bibi und Kookie machen?

NIMM SIE MIT

Jin beruhigt dich...

Aber Jimin

Hör zu... Bei Yoongi in der gegend gab es ein Unwetter und deswegen ist die Netz-verbindung schlecht... Wahrscheinlich ist deshalb der Anruf abgebrochen

Und jetzt? Ich will doch nur wissen was mit Jimin ist....

Ich doch auch

DANN FAHR JETZT DA HIN. Bitte Namnam.... Ich erreiche keinen mehr

Versuchen kann ich's Mal...aber du musst mir eines versprechen ok?

Sowas ähnliches hat Yoongi eben auch gesagt... Aber ok

Ich habe was gut bei dir

Aber nur wenn du jetzt dahin fährst!

Ja ist gut

Liebe dich Namnam

Ich dich auch....

Somit legen wir beide auf und ich mache mich mit drei quengelnden Kindern auf den Weg zu Yoongi....

------
06.08.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt