Kookie Pov.
,,Wie dringend musst du Kookie?" Fragt mich Papi. Es drückt schon ganz dolle und wenn ich mich bewege kommt auch ganz bestimmt meine Bananen Milch die ich eben getrunken habe raus.
,,Ganz dringend" rufe ich. Papi soll sich beeilen! Es läuft schon fast!
,,Shit... Okay das hat keiner gehört.... Kookie? Ich kann hier nicht anhalten... Wie lange kannst du noch aushalten?"
Wie lange ich aushalten kann? Gar nicht!
,,Papi es läuft fast." Ich will nicht!
,,Dann lass einfach laufen... Kann ja nicht viel passieren...." Papi sagt ich soll laufen lassen. Aber ich hab diese große Unterhose mit Watte nicht an. Appa hat heute zu mir gesagt wir haben keine mehr und ich muss sofort sagen wenn ich muss. Aber Papi hat gesagt ich soll laufen lassen. Dann wird das in Ordnung sein....
Ich kann zu gucken wie meine Hose dunkler wird und dann Tropfen an Papis Autostuhl runterlaufen. Jetzt muss ich nicht mehr.
,,PAPI KOOKIE HAT IN DIE HOSE GEMACHT" Schreit Taetae und guckt meine Hose an. Papi hat gesagt ich soll das machen!
,,Ja hab ich ihm doch gesagt er darf das" Papi guckt nur nach vorne und fährt.
,,Aber so richtig! Da ist ein riesiger Fleck" sagt Tae und zeigt auf meinen Pipifleck.
,,Ja Tae ich hab doch gesagt er so- warte RIESEN FLECK?!" Papi dreht sich um und sieht meinen Pipifleck. Ist das was besonderes?
,,FUCK!"
,,50 CENT IN DIE GERTRUDE!"
Papi fährt zu einer Seite und wir bleiben da stehen.
,,Kookie wieso hast du keine Windel an?" Fragt mich Papi. Papi sieht nicht glücklich aus.
,,Appa hat gesagt wir haben keine mehr."
,,OK was machen wir jetzt.... Zu Hause habe ich einen kaputten Ofen. Mein Sohn hat sich eingepinkelt, Yoongi hängt in irgendeinem Kaff mit keinem Netz, Jimin ist verschwunden und mein Mann liegt im Krankenhaus. Besser kann der Tag nicht werden" Papi Haut verzweifelt mit dem Kopf auf sein Lenkrad. Habe ich was falsch gemacht? Aber Papi hat doch gesagt ich soll das machen....
Papi steigt aus und danach schnallt er mich ab und holt mich auch aus dem Auto. Papi macht den Kofferraum auf und setzt mich da rein.
,,Ich habe keine Wechselsachen mit Kookie... Aber so kann ich auch nicht mit dir weiterfahren nützt alles nichts..." Papi seufzt und zieht meine Hose aus. Meine Unterhose auch. Jetzt habe ich aber nichts mehr an. Das ist auch peinlich.
,,Papi ich will so nicht weiterfahren!"
,,Du ziehst meine Jacke an dann sieht man nichts mehr ok? Yoongi hat auch normale Kleidung dabei aber jetzt haben wir nichts anderes." Papi zieht mir seine Jacke an das ist voll lang. Man sieht nichts ich kann nichtmal meine Füße sehen.... Wow!-----
07.08.2019Ich bin gerade echt verwundert wie gut mein Gehirn gerade funktioniert😂
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...