Yoongi Pov.
Die drei können was erleben! Niemand darf gemein zu meinem kleinen Bruder sein!
,, Es tut mir leid. Jetzt hast du mich nicht mehr lieb" ich sehe das Hobi angefangen hat zu weinen. Hoseok darf nicht weinen. Nicht wegen denen! Ich nehme Hobi in den Arm und er kuschelt sich an mich. Ganz oft schnieft und schluchzt er.
,,Aber Hobi warum soll ich dich nicht mehr lieb haben?" Ich habe Hobi immer lieb! Egal wie nervig er ist!
,,I-ich habe e-eine sechs in M-mathe" schnieft Hobi. Wie? Hobi eine sechs in Mathe? Ich hätte doch so viel mit ihm gelernt.... Aber ich hab ihn trotzdem ganz dolle lieb.
,,GRUPPENKUSCHENLN." schreit Heechul und meine beiden Freunde umarmen mich und Hobi. Das finde ich toll! Hobi fängt an zu lachen.
,,Yoongi? Hast du mich immernoch lieb wenn ich dir sage was die gemeines gesagt haben?" Ich will wissen was sie zu Hobi gesagt haben. Danach werden die zwei Zwerge eigenständig von mir zu einer Lehrerin geschleppt. Oder ich stopf sie in ein Klo! Das wäre witziger. Aber danach bekomme ich auch Ärger....
Ich nicke. Hobi muss mir alles erzählen!
,,Wir haben dich auch lieb"ruft Donghae. Ich muss dadurch lachen. Ich glaube wir stopfen die drei kleinen Zwerge doch in eine Toilette! Jeder einen und Hoseok darf zugucken! Das wird voll witzig.
,,Also erst hat woozi geschrieen das ich eine sechs in Mathe habe. Danach hat Woozi nicht mehr mit mir geredet und Jun und Donghun würden voll gemein. Die haben immer gesagt wenn ich so fett bleibe wird mich keiner mehr lieb haben und dann haben die mich im Schwimmunterricht ins Becken geschubst. Aber ich kann ja nicht schwimmen und meine Lehrerin hat mir nicht geglaubt. Die sagen auch die ganze Zeit ich wäre in Woozi verliebt bin ich aber nicht! "
Erzählt Hobi.
Lasst das Zwege in die Toilette tunken beginnen!
Sie haben es nicht anders verdient!
,,Donghae, Heechul wir gehen den Zwergen jetzt zeigen wo's lang geht" rufe ich. Die anderen zwei nicken und Hoseok guckt mich erschrocken an.
Wie können die zu meinem kleinen Bruder nur so gemein sein? Er war nie gemein zu denen! Die Toilette wird denen gut tuen! Ein bisschen Toiletten planschi planschi hat noch keinen geschadet-----
18.09.2019Die ganze Zeit während ich das hier schreibe habe ich das Bild im Kopf:
Between immer wenn ich Donghun schreibe muss ich an ein Huhn denken.... Ist nur mein Gehirn so dumm???
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...