Jimin Pov.
Ich bin bei Yoongi! Meinem tollen großen Bruder und wir spielen gerade mit seinen Freunden Karten. Die zwei sind nett, weil sie mir Schoko gegeben haben.
,, Ich wünsche mir grün" sagt Chuli. Eigentlich heißt er Heechul aber ich nenne ihn Chuli! Chuli klingt voll niedlich. Chuli mag aber nicht dass ich ihn Churl nenne. Dongi findet den Namen auch süß.
,, Chuli kein Grün! Grün ist doof! Ich habe kein grün" rufe ich und sehe in meine vier gelben Karten.
,, Tja Chimchim dann musst du wohl ziehen" sagt Dongi und lacht. Er lacht mich aus!
Ich ziehe eine Karte und es ist blau. Doof jetzt kann ich nicht legen. Yoongi legt eine grüne sieben und die Tür zu dem Zimmer öffnet sich. Wir gucken alle über den Wäscheberg zur Tür wo eine Frau steht.
,, Solltet ihr ni— Nanu wer bist denn du? " fragt die Frau mich verwirrt. Das musst Yoongis Klassenlehrerin sein. Sie sieht nett aus.
,, Ich bin Jimin und sie? " frage ich und gucke sie neugierig an.
,, Hallo Jimin wo kommst du her und was machst du hier? " sie hat sich zu mir hingehockt.
,, Ich wollte zu Yoongi" antworte ich und werfe meine Arme freudig in die Luft. Fast hätte ich die Frau geschlagen aber nur fast!
,, Yoongi kennst du den kleinen? " fragt sie Yoongi.
,, Er ist mein kleiner Bruder" antwortet Yoongi der Frau. Ich nicke. Ich muss Yoongi unterstützen!
,, Ahhh aber wie kommst du denn hier her? Wir sind schließlich weit weg von zu hause"
,, Ich war in Yoongis Koffer! Da war es sooo dunkel und da waren ganz viele komische Geräusche aber dann hat Yoongi mich aus seinem Koffer gerettet. Jetzt bin ich hier und kann ganz viel mit Yoongi kuscheln! " erzähle ich ganz stolz. Yoongi ist mein Retter!
,, Wissen eure Eltern davon?" ich schüttel direkt meinen Kopf. Appa und Papi wissen davon nichts und Taetae denkt ich würde auf Klo sitzen.
,, Aber sie machen sich doch bestimmt ganz viele Sorgen um dich Jimin.... Wir müssen ihnen auf jedenfall sagen das du hier bist, sonst machen sie sich noch mehr Sorgen. Ok? " fragt sie mich.
,, Nein! Bestimmt muss ich dann wieder nach Hause aber ich will doch mit Yoongi kuscheln!"————
31.07.2019Sorry das jetzt fast drei Wochen lang nichts von meiner Seite aus kam aber irgendwie haben sich die Ereignisse in den letzten drei Wochen so überschlagen, dass ich die Zeit oder das Internet nicht gefunden habe.
Erst war ich mit Freunden fünf Tage im Urlaub, dann ist mein Handy am vierten Tag so abgestürzt das ich es nur noch zurücksetzen konnte. Da ich in der Pampa in holland war hatte ich außer SMS nichts mehr. Keine Bilder, Musik usw. Nichtmal die Bilder die ich in dieser Woche gemacht hatte. Alles weg. Danke an der stelle mein Handy.
Dann war ich wieder für eine Woche im Urlaub aber da war es so warm das sich kurzerhand mein Gehirn ins Nichts verabschiedet hat.
Als ich dann endlich zu Hause war ging für einen Tag unser Internet und ab da bis gestern gar nicht mehr. Mir war so langweilig, dass ich jetzt bei animal Crossing mein Haus so weit ausgebaut habe, dass ich einen Keller, eine Geheime Kammer, ein Dachboden und den ersten Raum auf die höchste Stufe ausgebaut habe.
Entschuldigt also meine dezente Abwesenheit in Zukunft wird wieder mehr in kürzeren Abständen kommen💖👀
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...