55

1.8K 139 21
                                    

Namjoon Pov.

Mit Einkaufstüten bepackt schließe ich unsere Haustüre auf.
,,PAPIIII" kommt mir ein nackter Tae entgegen gelaufen. Jin dahinter, der versucht Tae einzufangen. Was ist hier los? Was habe ich in der letzten halben Stunde verpasst. Tae versucht an mir hoch zu springen. Ich verliere dabei aber das Gleichgewicht und zusammen fallen wir auf den harten Steinboden.
,,Papi, Appa ist gruselig" Tae verkriecht sich in meiner Jacke.   Ich gucke Jin einfach nur fragend an.
,,Tae komm her, du musst baden."
,,NEIN! ERST SOLLEN DIESE DINGER WEGGEHEN!" schreit Tae. Eher schreit er in mein Shirt...
Was für Dinger?
,,Tae du musst baden und dass auch wenn diese Böbbels da sind!" Jin sammelt die Einkäufe ein und nickt dann in Richtung Tür. Ich nicke zur Bestätigung und gehe dann mit Tae auf meinem Arm rein. Wenn Tae so weiter wächst kann ich ihn bald nicht mehr tragen. Er ist jetzt schon so groß wie Hobi und bald hat er Yoongi auch überholt. Jimin hingegen ist locker einen halben Kopf kleiner als Tae und Hobi. Da sieht man wieder, nicht alle Zwillinge sind nicht gleich. Auch wenn wir beide gleich erziehen.
Ich mache mich mit Tae auf den Weg ins Badezimmer. Wenn Jin sagt er soll Baden dann soll er dass auch. Auch wenn ich den Grund nicht verstehe, Tae stinkt nicht, dreckig ist er auch nicht und baden war er gestern Mittag schon. Nachher werde ich einfach Mal fragen aber jetzt muss Tae erstmal baden. Ob er will oder nicht!
,,PAPI WIESO SIND WIR HIER? ICH WILL NICHT!" schreit Tae als er das Wasser sieht. Ich setze Tae auf dem Boden ab. Von ihm bekomme ich aber nur einen bösen Blick. Einen sehr bösen Blick. Ich glaube jetzt muss ich sterben, aber erst muss Tae baden. Sonst bekomme ich noch ärger von Jin.... Wann habe ich angefangen, Angst vor Jin zu haben? Viel eher habe ich Angst vor seinem Kochlöffel und nicht von Jin.... Jin ist das cuteste Wesen auf dieser Erde, davor kann ich keine Angst haben. Aber vor der Fusion von Jin, seinem Kochlöffel und einem wütenden Jin. DAVOR MUSS MAN ANGST HABEN.
Ich packe Tae unter den Achseln und hebe ihn hoch.
,,Nein Papi. NEIN! DU KANNST MICH DOCH NICHT VERRATEN! DAS IST NICHT FAIR! PAAAAAAPIIIIIIII" Tae strampelt wie wild mit Armen und Beinen. Ich muss mir ein lachen verkneifen. Wie mein Sohn da vor mir sich einen abstrampelt, sein Penis dabei wie wild rumwackelt und das nur weil er nicht baden will. Diese Situation ist einfach so komisch.
,,PAPI DAS IST UNFAIR! WIESO MUSS ICH BADEN UND DU NICHT?" schreit Tae.
,,Gehst du baden wenn ich auch baden gehe?" Frage ich Tae. Auch wenn ich selber gerade keine Lust habe baden zu gehen aber noch länger mit Tae zu diskutieren, darauf habe ich noch weniger Lust. Tae hört auf zu strampeln, überlegt kurz und nickt dann.
Ich setze also das Quengelkind wieder ab und ziehe mich auch aus. Diese Situation wird immer komischer...
,,JUHUUUU KCH DARF MIT PAPI BADEN" schreit Tae und läuft freudig zur Badewanne.
,,Papi komm!" Ruft Tae.
Seufzend setzte ich Tae ins Wasser nur um dann auch ins Wasser zu steigen. Wenigstens ist das Wasser nach diesen ganzen Diskussionen noch warm.

------
27.08.2019

Morgen geht die schule wieder los...

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt