40🙃

2K 139 43
                                    

Hoseok Pov.

,,Ahh ja" sagt Papi und trägt Kookie und mich aus dem Raum. Papi hat sich nichtmal verabschiedet. Ich glaube er ist sauer... Vielleicht ist Papi sauer weil ich zu Fett bin und mich oben geschwommen bin. Jun und Donghun haben recht. Ich muss dünner werden dann ist es egal ob ich oben schwimme oder nicht und Papi ist nicht mehr sauer auf mich. Aber ich habe so dolle Hunger....
Papi setzt mich und Kookie ins Auto. Er setzt sich zu uns und dann setzt er mich auf seinen Schoß.
,,Hoseok. Ist irgendwas in der Schule los? Hast du Streit? Ist die Lehrerin böse zu dir?" Fragt Papi mich.
Ich habe Streit mit Woozi, er redet nicht mehr mit mir und ich weiß nicht warum. Jun und Donghun sagen die ganze Zeit blöde Sachen zu mir und meine Lehrerin hat die drei Lieber als mich. Und ich habe eine sechs in Mathe geschrieben. Aber das darf ich Papi nicht sagen, haben Donghun und Jun gesagt, weil Papi mich sonst nicht mehr lieb hat und sie mir weh tuen.... Das will ich nicht also darf ich Papi nichts sagen.
,,Jun oder Donghun sind bestimmt nur ausgerutscht und haben mich dadurch geschubst." Donghun oder Jun haben mich zwar absichtlich geschubst aber wenn die das hören würden.... Papi muss mich lieb haben! Appa auch! Aber wenn Donghun und Jun das sagen dann wird das stimmen....
,,Sicher Hoseok? Du weißt dass du mir und Appa alles sagen kannst?" Fragt mich Papi und drückt mich ganz feste. Ich wünsche meine Tränen wieder weg und nicke.
,,Wenn irgendwas sein sollte kommst du sofort zu uns ok? Wir werden dich immer lieb haben egal was ist!" Sagt Papi. Ich habe Papi ganz dolle lieb!
Aber ich darf ihm nichts sagen.... Bestimmt wird dann alles schlimmer und die werden noch doofer zu mir.
,,Ich hab dich ganz dolle lieb Papi" sage ich. Papi muss denken das alles in Ordnung ist!
,,Ich dich doch auch Hobi"
,,ICH HABE HOBI UND PAPI AUCH LIEB!" schreit Kookie und schmeißt sich auf uns.

Namjoon Pov.

Wenn Jin nachher zu Hause ist muss ich dringend mit ihm reden. Erst sagt Hoseok dass er geschubst wurde und dann war es ein unfall. Irgendwas ist hier gewaltig am schief laufen. Hoseok isst nicht mehr richtig, will nicht mehr zur Schule gehen und wird dann auch noch im Unterricht in das Schwimmbecken geschubst obwohl er Nichtschwimmer ist. Komischerweise ist einer derjenigen die ihn geschubst hat der Sohn seiner Lehrerin die, die Homophobeste Person auf dieser Erde ist. Park Yuna... Ich habe sie damals schon in der Schule gehasst und sie hat uns gehasst. Würde mich also nicht wundern wenn sie Hoseok auf hinterhältigste Art und Weise Runtermacht. Problem ist nur ich kann nicht herausfinden ob es jetzt nur an der Lehrerin liegt oder ob es an ihrem Sohn und seinen Freunden liegt. Hoseok rückt ja nicht mit der Sprache raus und wie wir eben feststellen konnten ist Frau Park es auch herzlich egal was mit Hoseok ist. Ich muss nachher echt mit Jin darüber sprechen und vielleicht nochmal mit Yoongi. Irgendwie bekommen wir da was raus....

----
16.08.2019

Bitte nicht über Rechtschreibung wundern es ist 2:21 in der Nacht ✨

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt