63

1.9K 131 31
                                    

Namjoon Pov.

Ich wache auf und muss mich erstmal stecken. Nanu? Wo ist denn Jin?
Verwirrt stehe ich auf. Vielleicht ist er in der Küche. Ich brauche doch mein gutemorgen kuss... Da kann er doch nicht einfach so ohne mich aufstehen das geht doch gar nicht!
Im kompletten Haus ist es ruhig. Liegt vielleicht daran, dass die kleinen noch schlafen.
Aber auch in der küche kann ich keinen Jin finden.... Nur einen briefumschlag mit meinen Namen deauf. Das ist definitiv Jins schrift!
Ich mache den briefumschlag verwirrt auf und beginne zu lesen.

Mein Namnam,

Es tut mir so leid...
Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr.
Sei bitte nicht allzu traurig ja?
Ich werde dich und die Kinder nie vergessen und ich werde euch immer lieben!
Bitte such mich nicht... Mir wird es gut gehen. Auch wenn ich euch sehr vermissen werde.
Es ging einfach nicht mehr. Ich werde seit wochen von einer unbekannten Nummer zugespamt. Sie forderte, dass ich mich von dir trennen soll... Sie bekommt was sie will... Leider....
Als diese Person dann drohte Hoseok in einem See zu ertränken, dachte ich erst, dass sie mir noch mehr angst machen will. Aber bei dem Schulausflug ist Hoseok nicht in den See gefallen... Nein er wurde von einer Person in den see gezogen.
Seitdem habe ich mir viele gedanken gemacht.
Ich kann die kleinen nicht länger so einer Gefahr aussetzen.
Ich konnte nicht mit dir reden. Dafür habe ich einfach zu viel angst gehabt.
Bitte versteh mich....
Bitte pass gut auf die kleinen auf.
Ich werden dich immer lieben.

Dein Jin

Der Brief fällt auf den Boden. Jin hat mich verlassen...

----
31.08.2019

Kurz und knapp :3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt