57

1.8K 119 45
                                    

Jin Pov.

Namnam ist da... Er kommt besser mit den kleinen zurecht als ich... Bin ich ein schlechter Vater?
,,Ich kann das nicht" sage ich und drücke Namjoon, Kookie in die Hand.
Ich renne in Namjoons und mein Zimmer, um mich heulend auf unser Bett zu werfen. Was mache ich nur falsch?
Das Kissen schon komplett nass und ich immernoch heulend meldet sich mein Handy. Bestimmt nur eine unwichtige Nachricht...
Ich wische mir mir nach Minuten der Stille meine Tränen aus dem Gesicht und gehe aus Neugier doch an mein Handy.
Namjoon bekommt das mit den kleinen auch ohne mich hin. Sie haben selber gesagt, dass ich sie nicht lieb habe. Aber ich habe sie ganz dolle lieb... Vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch verstanden... Oder meine kleinen hatten heute nur einen kleinen Zickentag. Morgen sieht die Welt bestimmt anders aus und sie haben mich doch ganz dolle lieb.
Ich lächelt und entsperren dann mein Handy.
,,Morgen haben sie mich bestimmt alle wieder lieb" Murmel ich leise zu mir selber.
Etwas stutzig darüber, dass mir eine Unbekannte Nummer schreibt gehe ich auf WhatsApp. Hat jemand seine Nummer gewechselt? Ich glaube nicht. Feiern gehe ich auch nicht mehr, also kann ich auch ausschließen, dass ich meine Nummer jemanden auf einer Party gegeben habe. Meine Nummer einen heißen Kerl zugesteckt habe ich auch nicht, schließlich bin ich verheiratet und habe fünf wundervolle Kinder. Warum schreibt mich also dann eine Unbekannte Nummer an?

123456123
Hör mir zu!
Du weißt nicht wer ich bin. Aber ich weiß wer du bist. Ich beobachte dich, kenne deinen Ehemann und deine Kinder! Ich weiß wo du wohnst wann du dein Haus verlässt und ich weiß selbst wann du duschen gehst. Also merke dir ICH KENN DICH SEHR GUT.
ALSO:
Ich will das du dich von MEINEM Namjoon verhältst. Dein Leben gehört mir. Ich sollte an deiner Stelle stehen! Aber du hast mir alles genommen.
Halte dich von Namjoon fern. Trenne dich von ihm!
Solltest du das nicht tuen, werden deine Kinder, die nicht existieren sollten, der reihe nach gequält.
Versuche nicht heraus zu finden wer ich bin. Keine Hilfe von außen.
Und merke dir:
ICH BEOBACHTE DICH

Ich lese diese Nachricht mehrmals durch. Gruselig... Aber bestimmt nur ein Streich. Auch wenn mich das ganze schon ein wenig beunruhigt....

----
30.08.2019

Ihr werdet mich safe für das Ende von Mom and Dad 2 hassen... Aber eine gute Sache: Mom and Dad 3 ist schon am start😀

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt