62

1.7K 124 27
                                    

Namjoon Pov.

Jin verhält sich komisch. Immer wenn sein Handy vibriert zuckt er zusammen, vor dem Schlafengehen kontrolliert er alle Fenster und türen. Er versucht alle Kinder immer beisammen zu halten und immer wenn wir Außerhaus sind guckt er panisch um sich rum. Was ist nur los?
Seit er von Hoseoks Schulausflug zurück ist schließt er sich öfters mit unserem Laptop im Schlafzimmer ein oder er telefoniert Stundenlang mit seiner Cousine.
Grundliegend kann er das ja machen.... Aber weder ich noch die Kinder dürfen in seiner Nähe dabei sein. So als würde er versuchen irgendwas zu vertuschen. Nur was?
Am Tag des Ausflugs hatte ich Jin und Hoseok auf dem Sofa kuschelnd vorgefunden. Man sah Hoseok an wie sehr er geweint hatte. Als ich Jin das fragte warum, hat er gesagt Hoseok wäre im den See gefallen.
,, Namnam ich will kuscheln" Jin schmeißt sich auf mich drauf und kuschelt sich an mich. Ich habe gar keine andere Wahl als mit ihm zu kuscheln. Aber mal ehrlich ich hätte eh nicht nein gesagt. Dafür liebe ich meine Jinnie zu sehr. Er ist einfach zu süß...
Ich drücke ihn einfach noch näher an mich und streichel ihm über seine Haare. Er liebt es wenn ich ihm durch seine Haare streiche, er sagt immer es würde ihn beruhigen.
,, Ich liebe dich ganz dolle Namjoon" Jin hat sein Gesicht zu mir gedreht, sodass wir uns in die Augen gucken können. Ich fange sofort an zu lächeln und gebe ihm einen Kuss. Er ist einfach nur zum anknabbern.
,, Ich dich auch" erwiedere ich lächelnd. Er fängt auch an zu lächeln. Jin ist meins.

Jin Pov.

Lächelnd gucke ich zu Namnam hoch. Er ist so warm und bequem... Meine mobile wandelne heizung ich liebe ihn einfach so dolle. Wenn er nur wüsste was hinter seinem Rücken abgeht. Diese unbekannte nummer spamt mich einfach nur noch zu. Ich kann meine kinder nicht mehr alleine lassen ohne angst haben zu müssen, dass ihnen was passiert. Nachts bekomme ich kaum ein Auge zu, weil ich zu viele Gedanken habe. Ich habe schon einen plan wie ich dem ganzen hier entkommen kann, wie ich keine Angst haben muss, dass meinen Liebsten was passiert.....
Nur werden alle außer diese unbekannte Person nicht sehr glücklich sein. Aber es muss sein... Wer weiß, nächstes mal kann ich Hoseok vielleicht nicht retten. Dieses Risiko kann ich keinesfalls eingehen...
Deswegen genieße ich jetzt noch die letzte zeit bei Namnam.

-----
31.08.2019

Das nächste Kapitel wird Mom and Dad 2 abschließen. Aber wie gesagt Mom and Dad 3 wird folgen. :3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt