44

1.9K 147 19
                                    

Yoongi Pov.

Ich beobachte meinen Bruder mit Heechul und Donghae. Er ist alleine. Ich dachte er würde immer mit Woozi die Pause verbringen. Woozi ist doch sein bester Freund. Oder nicht?
Hoseok kommt mit seiner leeren Butterbrotdose um die Ecke gelaufen. Die Pause hat doch gerade eben erst angefangen. Hobi hat jetzt sein Brot schon gegessen? Er hat meeeeega Hunger glaube ich!
,,Donghae wollen wir nach der Schule was zusammen machen?" Frage ich, weil Hobi steht ganz in der Nähe von uns und guckt uns an. Er darf nicht bemerken dass wir absichtlich hier rumstehen. Sonst wird er versuchen sich normal zu verhalten und ich finde nicht raus was los ist.
Donghae nickt begeistert.
,,Jaaaaaaaaa Heechul du kommst doch auch oder?" Heechul nickt auch begeistert. Yaaaay das wird bestimmt lustig!
,,Können wir uns bei dir treffen Yoongi? Ich will deine anderen Geschwister kennen lernen! Die sind bestimmt auch voll knuffig"
,,Aber ich muss das mit meinem Appa und Papi absprechen. " Hoseok geht nach draußen. Wir müssen ihm hinterher! Aber unauffällig. Ich ziehe meine beiden Freunde einfach ohne was zu sagen hinterher. Ich sehe wie Hoseok eine Gruppe anguckt und dann zu der Gruppe hingeht. Da ist Woozi und zwei andere Jungs die ich nicht kenne. Die Gruppe lacht und als Hobi bei denen ankommt hören sie auf. Der eine guckt meinen kleinen Bruder ganz komisch an. So als wäre er was besseres. Die drei lachen wieder aber Hoseok lacht nicht mit. Aber warum?
,,Yoongi machen die sich über deinen Bruder lustig?" Rätselt Heechul.
BESTIMMT! Deswegen lacht Hoseok nicht mit. Oder er findet es nicht lustig. Kann ja auch sein. Aber flüstert der eine dem anderem was ins ohr und zeigen auf Hobi, dann lachen die wieder.
,,Sollen wir Mal hingehen?" Fragt Donghae. Ich nicke.
Unauffällig versuchen wir so nah wie möglich an der Gruppe vorbei auf die andere Seite des Schulhofes zu gehen. Wenn ich mich jetzt daneben Stelle kommt das komisch! Wer will auch schon seinen großen Bruder bei seiner Gruppe stehen haben?
,,Genau Horseok geh! Du kannst ja zu deinem Bruder gehen und da weiter schwulen" höre ich. Das kam von einem der Jungen.
Das war aber nicht nett! Mein Bruder schwult nicht! Er ist ein normaler Mensch und mein Bruder.
Ich gucke Heechul und Donghae fragend an aber sie haben genau das gehört was ich auch gehört habe. Ich zeig denen gleich Mal wer hier schwult!
Wir gehen zu dritt zu denen und gucken die böse an. Die sollen nett zu meinem kleinen Bruder sein!
,,Oh hey.... Wie gehts so?" Begrüßt uns einer der drei.
,,Was hast du eben nochmal gesagt?" Frage ich. Man sieht ihm an das es ihm unangenehm ist. Pech! Er war nicht nett!
,,Ich habe nur gesagt er soll zu seinem Bruder gehen und ihn was fragen" lacht er.
Heechul verschränkt seine Arme und guckt ihn ganz böse an.
,,Ganz sicher?" Der Junge nickt sofort ganz stark.
,,Ich weiß das ihr nicht nett zu meinem Bruder wart! Nochmal und ihr könnt rennen" sage ich und drehe mich um. Hoseok nehmen wir mit. Der soll nicht in so einer gemeinen Gruppe stehen. Ob die schonmal so gemein waren?
,,Yoongi was heißt schwulen? Das ist kein nettes Wort oder?" Fragt mich mein Bruder.

------
18.09.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt