Hey, Leute! Wie hat euch mein 300-Leser-Special gefallen? Schreibt's in die Kommentare! Bald kommt mein 500-Leser-Special, also schickt mir wieder Fragen- diesmal wird es aber ein wenig anders... also lasst euch überraschen! :D Und stimmt ab; soll meine beste Freundin Ally wieder mitmachen? Wer es noch nicht gesehen hat, schaut doch mal auf YouTube rein unter:
300-Leser-Special
Oder meinem Kanal:
MaggiScherbenmond Fanpage
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel!!!,, Amy?", fragte Raoul sanft. Sanft streichelte er meine Wange. Ich öffnete langsam die Augen, und sah ihn fragend an. ,, Was ist los?" Er lächelte, und zog mich näher zu sich heran. Ich dachte, er wollte mich jetzt zum ersten Mal küssen. Zärtlich schloss ich die Augen, lehnte mich in seine Richtung, und wollte meine Lippen auf seine legen- doch er hatte gar nicht vor, mich zu küssen. Er lehnte sich noch weiter vor, und flüsterte mir etwas zu. Zuerst verstand ich es nicht richtig. ,,Was hast du gesagt?", fragte ich nach. Er lächelte, sodass man seine Grübchen sehen konnte, und wiederholte es, diesmal lauter. ,, Mörderin." Ich schnappte nach Luft, und wich vor ihm zurück. ,, Was... was hast du gesagt?" Er grinste noch breiter. ,,Mörderin." ,, Aber... Ich hab niemanden umgebracht!", rief ich. ,, Liam ist tot. Du bist eine Mörderin.", meinte er. ,, Wa-Was? A-Aber..." Plötzlich kamen auch alle anderen auf mich zu, und flüsterte mit gedämpfter Stimme: ,,Mörderin...Mörderin... Mörderin!!!" Sie wurden immer lauter, und ich hielt mir verzweifelt die Ohren zu. Ich schluchzte, und alles schien sich um mich im Kreis zu drehen. Ich hatte keinerlei Orientierung mehr, und mir wurde schwindelig. ,, Nein, nein, nein...", summte ich, um mich zu beruhigen. ,, Du bist keine Mörderin... Du hattest keine andere Wahl... Nein, nein, nein..." Dann kam Raoul auf mich zu. Er wandte sich den Anderen zu, und ich dachte, er wollte mich beschützen, doch stattdessen sagte er etwas Anderes, das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er grinste mich boshaft an, und fragte: ,,Wer ist für Amy?"
DU LIEST GERADE
Game Over
KorkuNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...