Ja, meine Lieben, jetzt ist es soweit (mein Gott, ist die Zeit schnell vergangen)! Alle sieben Personen, die noch leben, sind vorgestellt worden! Also heißt es; Lasst die Spiele beginnen! Schreibt mir hier in die Kommentare, wer eurer Meinung nach der Mörder ist. :D Und ich hoffe, dass jeder von euch ein Kommentar da lässt, denn ihr habt gute Chancen, zu gewinnen! ^-^ Hier sind noch mal alle potentiellen Täter aufgelistet:
Amy (Hauptperson, verliebt in Raoul)
Raoul (Zweit-Hauptperson, verliebt in Amy)
Mia (Beste Freundin von Amy, zusammen mit Ricky)
Ricky (guter Freund von Amy, zusammen mit Mia)
Lucy (früher Zicke und verhasst mit Amy, jetzt nett)
Fabienne (lesbisch, war zusammen mit Lisa)
Lucy (Freundin von Amy, war zusammen mit Ian)Ihr habt fünf Kapitel lang Zeit, um zu überlegen und Kommentare zu schreiben! Nach 4 Kapiteln benachrichtige ich euch noch mal, dass ihr jetzt nur mehr kurz Zeit habt, um abzustimmen. Schreibt bitte NICHT privat, von wem ihr glaubt, er könnte es sein, sondern HIER in die Kommentare, damut jeder sieht, dass ich keinen bevorzugt und ihr nicht geschummelt habt! ICH WIEDERHOLE: EURE VERMUTUNG IN DIE KOMMENTARE, AM BESTEN NOCH MIT BEGRÜNDUNG (ABER ICH WERTE ES AUCH OHNE)! Die Belohnung kennt ihr ja schon! Also schreibt den Namen in die Kommentare! Who's the Killer?
Dieses Kapitel widme ich: bensu_1994
Für die vielen Votes, und dafür, dass du meine Story immer noch liest! DANKE!!!Diesmal wurde ich wenigstens nicht vom Gestank überrascht, ich konnte mich darauf vorbereiten. Trotzdem fing ich augenblicklich an zu husten und zu würgen, und verscheuchte gleichzeitig mit einer Hand die Fliegen, während ich an den aufgehangenen Leichen vorbeilief. ,,Komm", rief ich Lucy zu, die unschlüssig im Türrahmen stand. Sie nickte, und trabte langsam in meine Richtung. ,, Wir schaffen das." Ich nahm sie in den Arm, und strich ihr Shirt glatt. Dann löste ich mich von ihr, nahm ihre Hand und zog sie vorbei an Lisa, Konstantin, Noel, den Anderen und dann auch Ian. Als wir an Björn vorbeikamen, zog ich scharf Luft ein, was mich erneut zum Würgen brachte. Hastig legte ich meine Hand auf meinen Mund, und versuchte den Brechreiz zu unterdrücken, spürte aber sofort den bitteren Geschmack nach Erbrochenem in meinem Mund. Ich schluckte es, und rannte an Björns Körper vorbei zu der Tür, wo die restlichen unserer immer kleiner werdenden Gruppe bereits auf mich warteten. Wir öffneten die Tür, und schritten weiter den Gang entlang, der nun wieder vor uns lag. Bald kamen wir durch eine Tür in einen weiteren Gang, an den wieder viele Türen grenzten. An einem Türschild stand ,Hauptsaal'. Wir öffneten die Tür einen Spalt breit, und mir fiel vor Staunen buchstäblich die Kinnlade hinunter. Der Raum war riesig- ich konnte nicht mal ansatzweise schätzen, wie groß. Er war sehr schön geschmückt, überall Gold, Silber, Verzierungen. In der Mitte war ein riesiger Kronleuchter, und er sah aus wie aus Diamanten gemacht. Das Licht in dem Raum war hell, viel heller als sonst wo, und wir alle waren geblendet von der emensen Helligkeit. Unter dem Kronleuchter standen Menschen, sehr viele Menschen, gekleidet in rote, bodenlange Umhänge. Sie alle standen um etwas herum, was ich allerdings nicht sehen konnte. Langsam öffneten wir die Tür, und traten hinein. Schnell schritten wir zu den Anderen, und wurden dank unserer Verkleidung nicht enttarnt. Wir drängelten ins ein wenig nach vorn, bis wir es endlich sehen konnte. Es war eine Person in einem schwarzen Umhang, die Kapuze so tief ins Gesicht gezogen, dass man es nicht erkennen konnte. Dann fing sie an zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Game Over
HororNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...