Hallo, Leute :) Ich weiß, ihr musstet jetzt eine ziemlich lange Zeit über auf mein nächstes Kapitel warten - und jetzt ist es auch nur so kurz gewesen. Daher halte ich es für angebracht, mich bei euch zu entschuldigen, und denke, ihr habt ebenfalls eine Erklärung verdient. In den letzten Monaten hatte ich sehr viel zu tun, denn - wie manche von euch möglicherweise wissen - bin ich noch Unterstufen-Schülerin eines Gymnasiums, eine Freundin von manchen Menschen, die auch etwas mit mir unternehmen möchten, (...) und kann mich nicht nur um meine Leser kümmern, obwohl ich das immer so gut es ging versucht habe und immer noch versuche. Jedenfalls, ich hatte weder die Zeit, noch die Ideen oder die Lust danach, weiterzuschreiben. Also habe ich mich entschlossen, so lange mit dem nächsten Update zu warten, bis dies alles wiederkommt. Wie sich allerdings herausgestellt hat, ist dies bisher nicht eingetreten und ich habe es weiter vor mir hergeschoben, einfach, weil ich - wie ich zugeben muss - mich euch nicht stellen wollte. Ich hatte eine gewisse Verantwortung gegenüber euch und hab diese vernachlässigt, das tut mir ehrlich Leid. Heute musste ich einfach updaten, um euch zu zeigen, dass ich noch da bin, auch, wenn ich mir weder besonders viel Mühe gegeben, noch Zeit gelassen habe. Das nächste Kapitel wird jedenfalls nicht erst wieder in drei Monaten kommen und auch länger, das verspreche ich euch.
Eure MaggiScherbenmond
(Und für die, die das letzte Kapitel, beziehungsweise die Fan-Kapitel nicht verstanden haben: Im Prinzip ist Amy einfach, nach dem Kapitel ,Abgetrennte Gliedmaßen' in Ohnmacht gefallen und hat die Kapitel ,Nähte', ,Fankapitel' und ,Fankapitel #2' lediglich geträumt. Also würde ich euch dringend raten, euch das Kapitel ,Abgetrennte Gliedmaßen' noch einmal anzutun, um nicht Realität mit Fiktion zu vermischen ^^)
DU LIEST GERADE
Game Over
HorreurNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...