Jaaaaaaa!!! 15.000 Leser, ich fass es nicht *-* Ihr haut mich echt um :,D Ich hätte niemals mit sowas gerechnet, ihr seit einfach so unglaublich... Ich fass es nicht xD DANKE EUCH ALLEN!!!
,,Wir sollten da runter gehen", meinte Fabienne entschieden. ,,Ein Kontrollzentrum... Dort könnten wir vielleicht endlich herausfinden, was hier eigentlich los ist", stimmte ich zu. Alle schienen einverstanden zu sein, also begannen wir den Abstieg. Raoul zuerst, dann ich, Mia, Raoul, Lucy, Fabienne und zuletzt Zoey. Die Treppe war wirklich verdammt steil, und ich war mehrere Male kurz vor dem Absturz, doch Raoul fing mich jedesmal ab. Wieder bröckelte ein Teil der Treppe ab, und mein Fuß rutschte ab. ,,Ah!", keuchte ich und versuchte mich hinzusetzen, um nicht weiter zu rutschen. Dabei ließ ich mich wohl etwas zu hart fallen, denn kurz nach dem Aufprall spürte ich einen scharfen Schmerz, und hörte im selben Moment ein Knacken. ,,Amy, ist alles okay?", fragte Raoul und sah mich besorgt an. Ich nickte, und versuchte aufzustehen. Meine Beine gaben vor Schmerz nach, und ich biss die Zähne zusammen. Jetzt bloß nicht schlappmachen!, ermahnte ich mich und versuchte es noch einmal. Wieder vergeblich. ,,Komm, ich helfe dir", meinte Raoul und legte einen Arm um meine Schultern, um mir aufzuhelfen. Ich schrie vor Schmerzen gequält auf. ,,Ich kann nicht mit", flüsterte ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich hab mir, glaub ich was gebrochen. Tut mir Leid, aber ihr müsst ohne mich weiter." Beim letzten Satz brach meine Stimme am Ende. ,,Red keinen Quatsch", meinte Mia und sah mich lächelnd an. ,,Du weißt doch, wir würden dich nie allein lassen." Raoul nickte entschlossen, dann legte er den Arm enger um mich und den anderen zu meinen Kniekehlen. ,,Was hast du vor?", fragte ich verwirrt. ,,Dich mitnehmen, was sonst?" Er zwinkerte mir zu, und ich wurde augenblicklich rot. ,,Danke." Er lächelte, dann hob er mich vorsichtig hoch. Gemeinsam gingen wir weiter- besser gesagt, er ging. Ich ließ mich tragen, und genoss den Moment Ruhe. Seine sehnigen, starken und muskulösen Arme rieben sich an meiner Schulter. Es wurde immer dunkler um uns herum, bald konnte ich nichts mehr sehen. Ricky ging vor, um den Weg zu ertasten. ,,Leute, hier ist eine Abzweigung", rief er uns zu. ,,Links", entschied Fabienne. Er nickte und wandte sich in diese Richtung. ,,Okay, dann mal los. Ich hoffe nur, du hast Recht damit." Dann beschritt er den Weg, wir folgten ihm in kleinem Abstand. Während die Dunkelheit uns einhüllte, hatten wir nur noch die Hoffnung, es war der richtige Weg.
DU LIEST GERADE
Game Over
HorrorNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...