Hallo, Sweeties! Ich mache jetzt vielleicht eine Geschichte über mein Leben, wie fändet ihr die Idee? Schreibt es mir bitte mal in die Kommentare :) Tut mir Leid, dass ihr auf dieses Kapitel so lange warten musstet :/ Ich hab im Moment ziemlich viel mit YouTube zu tun, heute muss ich auch wieder zwei Videos mit einer anderen YouTuberin drehen... aber egal :D Das oben ist Zoey, sie wird- vor allem gegen Ende- in diesem Kapitel noch oft etwas sagen. Also merkt euch ihr Gesicht xD ist sie der Mörder?
Dieses Kapitel widme ich: editao1
Also, da gibt es verdammt viele Gründe...
1. Aus den Kommentaren, die sie schreibt, und ihren Storys kann man deutlich heraushören, dass sie eine unfassbar tolle, nette, mutige und vor allem ehrliche Person ist
2. Votet sie immer für meine Story, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar, weil sie dadurch meine Geschichte immer weiter an die Spitze bringt!
3. Um auf ihre Geschichten zurückzukommen; sie schreibt nicht nur unfassbar toll und rechtschreibfehlerfrei, sondern hat auch eine Story (wenn man das denn so nennen kann) über ihr Leben veröffentlicht. Und diese Geschichte hat mich so berührt, so gleichermaßen entsetzt was sie durchmachen musste und doch fasziniert, dass ich überlege, eine Geschichte über mein Leben zu veröffentlichen. Wie fändet ihr die Idee? Schaut auf jeden Fall bei editao1 vorbei!!!! DANKE!!!Ich erstarrte, und hörte automatisch auf zu atmen. Langsam drehte ich mich um, den Blick auf den Boden gerichtet. ,, Ähmm... meinst du uns?", fragte ich. Leise räusperte ich mich, meine Stimme war heiser geworden. ,,Wen denn sonst?", fragte der Mann, er schien ebenso verwirrt zu sein wie wir. Warum tötete er uns nicht? Oder verschleppte uns? Ich konnte seinen Oberkörper nicht sehen, nur seine Schuhe und den roten Mantelstoff. Die Kapuze verdeckte mein Gesicht, und das sollte auch so bleiben. ,, Was wollen sie?", fragte ich, bemüht, meine Stimme neutral und selbstbewusst wirken zu lassen. Ich hörte nur seinen Atem, und hoffte inständig, er würde uns nicht enttarnen. ,, Wir sollen alle in den Hauptsaal, zu den anderen Erwählten. Merkwürdig... kenne ich dich nicht von irgendwoher? Deine Stimme kommt mir so bekannt vor..." Ich räusperte mich, und schüttelte den Kopf. ,, Warum seid ihr denn zu siebt unterwegs? Ach, egal... Auf jeden Fall sollt ihr zum Hauptsaal kommen. Sofort." Der Mann senkte die Stimme. ,, Anweisung von ganz oben... Der Spielemacher soll angeblich auch da sein, hab ich gehört." Dann drehte er sich um, und schritt mit entschlossenen Gang durch die Tür, aus der er, und davor wir, gekommen waren. ,, Und jetzt?", flüsterte Lucy. ,, Sollen wir den Ausgang suchen, oder zu dem Raum, den der Mann uns gerade genannt hat?" ,, Na ist doch klar, zum Ausgang natürlich! Im Hauptsaal könnte uns schlimmstenfalls jemand entdecken... und wenn sich jetzt wirklich alle versammeln, können wir doch suchen! Und zwar ohne bei jedem Schatten einen Herzstillstand zu bekommen." Ich nickte langsam, was aber am Ende zu einem Kopfschütteln wurde. ,,Ich bin dafür, dass wir herausfinden, wer dieser ,Spielemacher' ist. Vielleicht kommen wir so auch hinter den Mörder unter uns!" Alle stimmten zu, nur Fabienne schien nicht froh über unsere Entscheidung zu sein. ,,Und was, wenn wir den Mörder enttarnen?" Zoey schaute fragend in die Runde. ,, Was dann?" ,, Na, wir töten ihn natürlich!", meinte Ricky, und ließ Mia zusammenzucken. Auch ich hatte ihn nie so eingeschätzt, dass es ihm nichts ausmachen würde, jemandem das Leben zu nehmen. Aber als er unsere entsetzten Blicke sah, fügte er hinzu: ,, Nur so können wir überleben, sonst sterben wir alle!" Raoul nickte. ,,Er hat Recht. Aber suchen wir jetzt erstmal diesen Hochsaal, oder wie auch immer der heißt... Bevor die Versammlung vorbei ist." Außer Fabienne fingen wir alle an, in die Räume zu schauen, um die richtige Tür zu finden. Sie tat mir Leid... Ich wusste, sie wollte nur deshalb nicht zur Versammlung, weil dort vermutlich auch derjenige war, der Lisa umgebracht hatte. Aber darauf konnten wir jetzt leider keine Rücksicht nehmen, so schwer es uns und ihr auch fiel. Wir traten durch die Tür, aus der der Mann und auch wir gekommen waren, und befanden uns erneut in dem Gang mit den vier Türen, zwei rechts, zwei links, und etwas weiter hinten die Tür zum Leichenzimmer. Vorsichtig und auf alles gefasst begannen wir, die Türen nacheinander zu öffnen. Zu unserem Glück befanden sich ,nur' Folterwerkzeuge und Waffen darin, aber wenigstens ohne Blut. Nach einer Weile hatten wir alle Räume durch. Fabienne seufzte. ,, Hey Leute, ich glaub... wir müssen wieder durch den Leichenraum." Zoeys Kopf schnellte nach oben, ihre blonden Haare schienen sich vor Angst aufzustellen. ,,Nein, da geh ich nicht wieder durch! Tür mir Leid, Leute, aber... das mach ich nicht wieder mit." Fabienne nickte mitleidig. Uns allen tat sie Leid, aber wir mussten auch an uns selbst denken. Und wir mussten zu diesem Saal, herausfinden, wer dieser , Spielemacher' ist, und dann wieder verschwinden. Moment mal... ,,Zoey, entschuldigung, aber du musst da zweimal durch." Sie erstarrte, ihre Mundwinkel kippten nach unten. Das ,Wieso' kam nur als ein Flüstern bei mir an. ,,Einmal hin, einmal zurück." Ich zuckte mit den Schultern, und versuchte, mir nicht ansehen zu lassen, wie ergriffen ich war. Zoey war die von uns, die den Tod am wenigsten verdient hatte. Und deswegen mussten wir noch zwei Male durch diesen Raum gehen, damit sie überleben konnte. Und wir. ,, Zoey, wir müssen da durch.", flüsterte ich bestimmend, nahm sie aber bei der Hand, um es ihr- und zugegebenermaßen auch mir- etwas leichter zu machen. Sie nickte traurig. ,, Ich weiß. Na dann... gehen wir." Wir holten alle nochmal tief Luft, dann öffneten wir die Tür.
DU LIEST GERADE
Game Over
رعبNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...