Wattpad- Weihnachten (Info-Kapitel)

893 58 17
                                    

Hallo, Leute! Das ist ein reines Info-Kapitel, allerdings lohnt es sich wirklich, auch dieses Kapitel durchzulesen! :D Denn dieses Weihnachten wird ein tolles WATTPAD-WEIHNACHTEN!!! Aber da Weihnachten im Allgemeinen immer geplant werden muss, hab ich hier einen Ablauf-Plan, was am 24. Dezember 2014 alles passieren wird! Hier ist ein genauer Zeitplan  (der auch genau eingehalten wird, bis auf den Punkt mit YouTube, da könnte es schon etwas früher kommen ;)), es beginnt genau um Mitternacht!

00:00 -  Ich veröffentliche das erste Kapitel von ,Sleeping Love'! ^-^

20:00 -  Ich veröffentliche ein Kapitel mit dem Namen ,Wattpad Weihnachts-Geschenke' , wo ihr erfährt, was ihr zu Weihnachten geschenkt bekommt (auf keinen Fall verpassen!)

20:15 -  Ihr bekommt mein ERSTES GESCHENK

20:30 -  Ihr bekommt mein ZWEITES GESCHENK

20:45 - Ihr bekommt mein DRITTES GESCHENK

22:00 -  Ich veröffentliche wieder ein Kapitel auf ,Game Over' (ein normales)

23:45 - Ich veröffentliche auf YouTube ein Weihnachts-Special mit dem Namen ,Game Over Weihnachts-Special' (MaggiScherbenmond Fanpage)

Freue mich schon auf Weihnachten! Aber etwas... naja, etwas Enttäuschendes muss ich leider auch noch ansprechen :/ Es haben zwar sehr viele Leute nach dem letzten Kapitel ihre Meinung geändert (zum Thema Mörder), aber NIEMAND hat eine Idee in die Kommentare geschrieben, die ich für das nächste Kapitel benutzen könnte :( Ich hab mir geschworen, nie so etwas zu schreiben wie ,ab zehn Votes geht es weiter', und deswegen werd ich auch diesmal weiterschreiben,  auch, wenn ihr nicht kommentiert. Aber es würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ihr eine Idee hineinschreiben könntet, es wäre einfach super ^-^ Hab euch aber so oder so lieb ♡♡♡♡ Und freue mich schon auf Weihnachten!!!
ABER: Etwas Wichtiges muss ich noch erwähnen! Das letzte Kapitel hab ich noodlstyles gewidmet, aber ich hab leider vergessen, zu erwähnen, dass ihre Story so hammer ist *-* Sie heißt ,Dark Shadows of life' und sie hat heute ein Kapitel geupdatet ^-^ Und ohne Scheiß; Ich hab das Kapitel gelesen, und hab vergessen gehabt, wer die Story geschrieben hat- also hab ich nachgeschaut, und war total überrascht und stolz darauf, dass aufgerechnet so eine gute Autorin ein Fan meiner Geschichte ist ♡ Also, schaut da UNBEDINGT vorbei! DANKE!!!!

Game OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt