Sorry Leute, dass ich jetzt schon wieder ein Zwischen-Kapitel machen muss! :( Aber angesichts der 2.000 (fast 3.000) Leser dachte ich mir, ich mach mal ein Special (und damit ist kein Video gemeint, was ich aber trotzdem auch mache). :D Und zwar geht es in dieser Geschichte ja um ein Spiel, und deswegen; habt ihr Lust, auch zu spielen? Und dabei gibt es sogar einen oder mehrere Gewinner, und auch einen Preis! ^-^ Und zwar funktioniert das ganze in 6 Schritten:
1. Ich mach Collagen (mehrere Bilder auf einem Bild zusammengefasst) von jedem der , Spieler' in dieser Geschichte, die jetzt noch leben.
2. Bei jedem Kapitel stell ich eine der Collagen rein, und schreib den Namen der Person dazu. Beispiel: eine Collage mit Fotos einer Schauspielerin, die aussieht wie Amy (die Hauptperson), und schreib ,Amy' darunter.
3. Es leben ja nur noch sieben Personen (Amy, Raoul, Mia, Ricky, Zoey, Lucy und Fabienne), was bedeutet, nach sieben Kapiteln sind alle Collagen aufgetaucht. Im achten Kapitel stell ich dann eine Collage rein mit den Collagen der Personen (also sozusagen Bilder in Bildern im Bild :D) und schreib darunter ,Wer ist der Mörder?'.
4. Jetzt kommt ihr ins Spiel! Ihr schreibt mir im achten Kapitel (also in dem Kapitel mit der Collage der Collagen, wo darunter ,Wer ist der Mörder' steht) in die Kommentare, von wem ihr denkt, er könnte der Mörder sein!
5. Ich schau mir dann alle Vorschläge an (ihr habt so lange Zeit, bis in einem Kapitel rauskommt, wer der Mörder ist), und diejenigen, die Recht hatten, bekommen eine Belohnung! Ich schreib dann in das Kapitel, das nach der ,großen Enthüllung' kommt rein, wer gewonnen hat, und schreibe diese auch privat auf Wattpad an, um ihnen die Nachricht zu überbringen. :)
6. DER PREIS: Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr eine Person im zweiten Teil der Story! Die Person bekommt euer Aussehen, euren Namen (wenn ihr wollt), eure Hobbys, euren Freund (wenn ihr einen habt, ansonsten ist die Person in der Story auch Single), ihr könnt ungefähr entscheiden, was im Laufe der Geschehnisse mit ihr passiert (ob sie stirbt, und wenn ja, wie; ob sie einen Freund bekommt; sich von ihrem Freund trennt; etc.), und ihr werdet auch mit dem Username in der Geschichte namentlich erwähnt. Zusätzlich lese ich ALLE eure Geschichten, gebe euch Feedback darüber (wenn es mir gefällt, vote und kommentiere ich), und gebe euch Tipps! Aber das ist noch nicht alles, Leute! Wenn ihr selbst Geschichten schreibt beziehungsweise geschrieben habt, und einen Trailer dafür wollt, mach ich euch einen, erstelle einen Youtube - Kanal für euch, und stell ihn dort rein (natürlich müsst ihr mir dann schreiben, um was es genau geht und so...). Und wenn ihr noch etwas Anderes als Preis gerne hättet, dann schreibt's mir, und ich überlege, ob ich euch das auch noch gönne! ;)
So: im nächsten Kapitel kommen die ersten Fotos, also viel Spaß! :D Und ein bisschen überlegen, wer es sein könnte. Es würde mich auch freuen, wenn ihr so eine Begründung dazuschreiben könntet, wie ihr ausgerechnet auf diese Person gekommen seit. Kleiner Tipp: Ich hab in der Story immer mal wieder ein paar versteckte Hinweise eingebaut, wer der Mörder ist. ;) Die nächsten Kapis werden vermutlich ziemlich kurz, da ich ja mindestens 10 Kapitel machen muss bis ich enthülle, wer der Mörder ist (7 Kapitel für die Collagen, und noch mindestens 3 damit ihr überlegen und kommentieren könnt ;)), und ich bin ja jetzt schon fast am Schluss... Naja, viel, viel Spaß mit dem Spiel- und vor allem SEHR VIEL GLÜCK!!! Jeder von euch könnte der Gewinner sein! (Übrigens; ihr dürft nur für EINEN Spieler sein, und nicht für alle sieben kommentieren und dann sagen: , Ich hab gewonnen!' :))
Have Fun,
eure MaggiScherbenmond
DU LIEST GERADE
Game Over
HorrorNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...